Sonntag, 10. November 2013

Unser Motel

Soo viel habe ich euch über dieses Land berichtet nun wird es Zeit, dass ich euch unser Motel vorstelle. 
9Tage werden wir insgesamt hier verbringen,-gemütlich-sauber-geräumig-leckeres Frühstück-4mal die Woche kleiner Abendsnack mit Wein oder Bier-super Fitnesscenter-neue Waschmaschinen und Trockner(besonders wichtig für mich,da ich immer sehr wenig Kleidung mitnehme)
-nettes Personal und vor allem sehr günstig gelegen für unsere Bedürfnisse.
5Minuten bis zur Übergangsbrücke-Zahlstation nach Sanibel/Captiva-gegenüber ein kleines aber feines Tanger Outletcenter,Publix,Chinese,Fußpflege,Friseur ect.alles in greifbarer Nähe.
Wir haben ein Zimmer im 6.Stock,daher auch super Ausblick ins Grüne und Sundownblick.
Wir können diese Location nur empfehlen und für mehrere Tage gibt es immer ein super Angebotspaket.

 Bei Starbucks gib es schon die weihnachtliche Edition bei den Bechern,aber die gibts eh in Europa auch;-)
Heute ist wieder ein etwas bewölkter Tag,mal schauen wohin der Wind uns weht;-))
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag und danke fürs Vorbeiklicken.


Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Das Hotel sieht gut aus.Die Zimmer sind gut ausgestattet.Da kann man es bestimmt gut aushalten :-)).
Grüsse Daggi

Elborgi hat gesagt…

da kann man sich auch wohlfühlen- tolles Hotel

GLG elma

Anonym hat gesagt…

Ach,endlich hatte ich Zeit deine ganzen Reiseberichte zu lesen.
Wie schön,diesen Urrlaub würde ich an meinen Dänemark Urlaub gerne anschließen lassen.
Naja,man kann nicht alles haben,gell.
Nun wünsch ich dir noch ein paar schöne Tage,deine Myre

Stine hat gesagt…

Liebe Gerli, das sieht wirklich sehr sehr einladend aus. Da werdet es ihr die letzten Tage locker aushalten können. Von der Bettengröße können sich die Dänen mal eine Scheibe abschneiden. Ich bin froh, wieder in meinem eigenen Bett zu liegen. Macht's euch schön.
Viele liebe Grüße aus dem regnerischen Deutschland von
Stine

Nate hat gesagt…

Oh ja dein Hotel sieht super aus! Sehr geräumig!!und Starbucks kenn ich nur aus dem Fernsehen..lg nAte

Yvonne hat gesagt…

Das Motel sieht super aus.
Und dein Reisebericht ist so schön zu lesen.
LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...