Samstag, 2. November 2013

Scrapbooking in St.Petersburg FL

 
 Whim So Doodle heißt das Scrapbookinggeschäft in St. Petersburg Nähe Tampa- tolle Auswahl an Papieren und Stempeln,ich fühlte mich wie im Paradies.Natürlich mußten auch ein paar Kleinigkeiten in mein Körbchen;-) wie z.B. Messer für meine Cameo,einen hübschen Mantel für die kühlen Tage für sie und ein paar kleine weihnachtliche Papierblöcke.
 Für meinen Mann gab es draußen am Parkplatz freies WIFI,so konnte ich ungestört shoppen;-)
Über die Tampa Bay sind wir die Sunshine-Skyway Brücke in südlicher Richtung nach Venice Beach gefahren.Diese Stahlseilbrücke (1987) ist so unglaublich schön-sie ist fast 60 Meter hoch und ragt über die ganze Bay.Es ist ein besonderes Erlebnis darüber zu fahren, fast wie auf einer kleinen Hochschaubahn:-)

 Danach statteten wir wieder einmal einen unseren Lieblingsstränden einen Besuch ab-der Manasota Beach ist deshalb so vertraut für uns,weil wir schon sehr viele Wochen hier verbracht haben,indem wir in einem privaten Haus von einer deutschen Familie gewohnt haben.Ganz oben rechts sieht man ein Osprey Nest(Seeadler).Im Frühjahr,als wir hier waren,konnten wir noch dem Kleinen zusehen wie ängstlich er das Fliegen erlernt hat.Meine Schwägerin nannte ihn immer Shitty-jetzt steht das Nest leer.
Haifische kommen ganz,ganz weit draußen im Meer zum Sterben her--durch die Strömungen werden abertausende,versteinerte Zähne an den Strand geschwemmt und mit einem guten Auge kann man sie dann auch sammeln.Sie werden hier als Glücksbringer verschenkt.
Heute schlafen wir in einem Hampton Inn in Venice Beach,am Parkplatz davor fand nachmittags eine Oldtimershow statt, faszinierend wie diese Eigentümer auf ihr Vehikel achten und es pflegen.
Morgen werde ich keinen Post schreiben,da wir nach Fort Lauderdale hinüberfahren,um uns den Michael Buble im BB&T Sunrisecenter anzusehen.Ich bin schon sowas von aufgeregt, wir mögen seine Musik sehr. 
Danke für eurer Interesse an meinem Reisebericht-übermorgen geht es dann weiter. Unsere Sightseeing Tour im Norden ist ja nun zu Ende,nun werden wir an schöne Strände fahren und relaxen, wenn ihr Lust habt,dann berichte ich gerne darüber.
Bis übermorgen! eure 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gerli- diese Brücke- toll1 Da bin ich auch schon lang gefahren- war mir bisschen unheimlich- habe ja Höhenangst:-)
Viel Spass am Strand und in Ft. Lauderdale!

GLG Elma
PS- du warst ja in einen shoppingparasies für Bastler! wow- toll!

Heidrun hat gesagt…

Bin wie jeden Tag begeistert.
Schöne Strandtage wünsche ich Euch aus dem nassen und kühlen Good Old Germany
GGLG Heidrun

steffka hat gesagt…

oh man Eure Reise klingt ja himmlich
ich wünsch euch noch viele tolle Erlebnisse

Ines hat gesagt…

Wieder tolle Bilder und ein super Bericht! Viel Spaß beim Konzert und ja bitte zeig uns Strääääääääääände!

GLG Ines

Jutta Walker hat gesagt…

Liebe Gerlinde, sag: " wie du im Paradies warst, warst du da im Stess?!" :))))) Wie sehr kann ich dich verstehen! Deine Berichte sind schon eine Sucht! Bis bald, ich freu mich schon sooooo auf dich! Glg Jutta

Jutta Walker hat gesagt…

Liebe Gerlinde, sag: " wie du im Paradies warst, warst du da im Stess?!" :))))) Wie sehr kann ich dich verstehen! Deine Berichte sind schon eine Sucht! Bis bald, ich freu mich schon sooooo auf dich! Glg Jutta

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Liebe Gerlinde!
Wow - soooooo tolle Fotos. HAch was würd ich geben - auch mal dort zu sein.!
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß und eine gute Zeit.
Ich hoffe wir schaffen es dann auch noch vor Weihnachten um uns mal wieder zu treffen - Würd mich soo sehr freuen!
GLG Claudia

Nate hat gesagt…

WOW! Was für tolle Bilder!! Bei uns waschelt es gerade draussen!!! Ich wünsch euch heute ein tolles Konzert! lg aus der Steiermark NAte

shire hat gesagt…

Das sieht alles ganz wundervoll aus...besonders die Autos sind ja klasse!
Ganz liebe Grüße,
Inga

Stine hat gesagt…

Ach, Wahnsinn. Unglaublich tolle Bilder. Sowas gibts hier nicht. Wir haben Sturm, aber wir habens richtig gemütlich.
Lass es dir gutgehen.
Viele liebe Grüße von uns allen und natürlich von
Stine

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Liebe Gerlinde, ich hab jetzt deinen Reisebericht der letzten Tage gelesen - und bin fix und fertig - wie gerne wäre ich mit meinem Liebsten auch dort! *seufz*
Das Fernweh hat mich grad ganz schlimm gepackt! Leider ist mein Bester kein USA-Fan und so muss ich nach einer anderen Destination suchen. Euch wünsch ich noch eine wunderschöne Zeit und schicke liebe Grüße aus Wien! Bitte berichte weiterhin! Ulina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...