Montag, 11. November 2013

Sanibel- Causeway


Heute war es eher bewölkt,aber sehr warm und schwül-Es war Sonntag und die Strände auf Sanibel waren überladen und Parkplatz suchen wollten wir nicht, daher haben wir uns auf dem Retourweg am Sanibel Causeway unsere super Sesseln aufgestellt,die Bay genossen und Musik gehört.
 Eine Mexikanerin hat so nebenbei eine Horseshoecrab aus dem Wasser gefischt und zur Schau gestellt brrrrrrrr.Ich möchte ja gar nicht wissen,was da so drinnen schwimmt;-)

Meinem Knie,das vor 1Monat operiert wurde, gehts jeden Tag besser.Diese 3 Wochen habe ich es sehr geschont-ich trainiere nun brav meine Übungen,denn am Freitag heissts dann wieder den ganzen Tag herumlaufen in der Arbeit;-( das wird was werden!!!
Ich wünsche euch einen tollen WE Beginn, morgen werde ich von Florida aus das letzte Mal einen Bericht schreiben. 20 Tage waren wir dann in diesem tollen Land und wir haben es echt genossen-bis morgen!


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Wünsche dir noch wunderbare erholsame Stunden in FL--------

GLG schickt Dir
Elma

Nate hat gesagt…

WOW!! Ekel Krabbe!!!
Und noch mal WOW! Schon ist der urlaub wieder rum... so schnell gehts.. Super das es deinem Knie besser geht!!
glg aus dem grauslig stürmischen Österreich Nate

Schnippselfrosch hat gesagt…

Viele Grüsse in die Ferne.
Genisse mit Richard noch ein paar schöne Strand Stunden.
Lg Daggi

Heidrun hat gesagt…

Das sieht nach toller Erholung aus und dein Knie gibt Dir auch Recht.
Genießt die letzten Tage.LG Heidrun

Heidrun hat gesagt…

Das sieht nach toller Erholung aus und dein Knie gibt Dir auch Recht.
Genießt die letzten Tage.LG Heidrun

Anonym hat gesagt…

Was ist das bitte für eine Krabbe,so was habe ich ja noch nie gesehen,möchte ich auch allerdings nicht!
Ich bin da ganz empfindlich wenn mich was im Wasser streift,iaaahhh.
Nutze noch die restlichen Stunden die dir/ euch verbleiben im schönen sonnigen Florida!
Juhu,ich bin am 2.Dez.in Wien,das erste Mal zur Weihnachtszeit,ich möchte unbedingt den Naschmarkt zur Weihnachtszeit erleben! Was freu ich mich.
LG deine Myre

Ines hat gesagt…

Wie schnell die Zeit vergeht ist ja wieder mal unglaublich!
Genießt die letzten Stunden und dann gute Heimreise!

GLG Ines

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...