Montag, 4. November 2013

Michael Buble in Fort Lauderdale


Ja ich oute mich als Fan von ihm,von Michael Buble.Ich war unglaublich aufgeregt ihn zu sehen,wie ein Teenager;-)Die Halle in Fort Lauderdale,das BB&T Center,wo schon sehr viele Weltstars aufgetreten sind,war ausverkauft.Lt. Internet max. Fassungsvermögen 22000 Personen. Wir hatten unsere Sitze,man kann es am mittleren Foto erkennen,mit guter Sicht und genug Sitzfreiheit für mein Knie.
Oben rechts sieht man gut den Blick zur Bühne, eine Stunde später war die Halle voll.
 Als Vorgruppe waren Naturally 7,wir kennen sie schon vom letzten Konzert,eine Band spielt ohne Musikinstrumente nur mit ihrer Stimme,das muss man gesehen haben,sie sind einzigartig und mit Buble auf Welttournee.
Das Publikum war eher unsere Altersgruppe, also saßen wir zwei Österreicher(vielleicht gab es noch so Verrückte) unter ca.20000 Amerikanern, Südamerikanern...ect.
Wir hatten schon großen Spaß mit einer Platzzuweiserin-sie hat uns angesprochen,weil sie unsere Sprache hörte.Sie ist vor 15 Jahren aus Nürnberg hierher ausgewandert und hat es nie bereut-sie wollte gar nimmer zum Tratschen aufhören,es tat ihr einmal gut auf deutsch zu kommunizieren,sehr nett.
 Ja so ein Konzert kann einem schon ganz schön mitreißen,in so einem Ausmaß,in so einer Größe war es für uns auch neu und wird unvergesslich bleiben.
Das Allerbeste ist mein Lieblingsehemann,der ja sehr gerne auf Konzerte geht. Für ihn war es das Gigantischste,das er jemals gesehen hat.Diese Bühnenpräsentation,diese Akustik -Streicher aus Tampa-Bläser aus aller Welt- haben uns fasziniert.Leider habe ich keine guten Fotos machen können, aber es bleibt ja sowieso unvergesslich für uns!
Ab heute machen wir es uns gemütlich in Fort Myers, in einem Motel, dass uns sehr gut gefällt und wir auch schon kennen-und wohl fühlen.Nun wird gekocht-endlich Nudeln und Gemüse;-)
Morgen berichte ich über Sanibel und Captiva, einer Insel, die vor unserer Haustüre liegt;-)
Ich schicke euch ganz viel Wärme nach Hause, spürt ihr sie schon?
Dankeschön für eurer Interesse bis morgen!

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Du wirst doch nicht dein Schatz untreu ,,Lach,, War bestimmt toll bei 20000 Besuchern.....
Viel spass noch. Grüsse deinen Schatz von mir Daggi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ohhh wahnsinn - sooooo viele Leute. Ich freu mich das es ein toller Abend für dich bzw. euch war.... Wünsch euch noch eine tolle Zeit weiterhin und gaaaanz viele Fotos für uns.
GLG Claudia

Jutta Walker hat gesagt…

Ein junger fescher Bursch, kann dich gut verstehen! Aber du hast dich rausgeputzt, wahnsinn!!! Nun wird es an der Zeit, dass du wieder nach Hause kommst! Bussi Jutta

Nate hat gesagt…

WOW! Was für ein Stadion! Ja so grossereignisse reissen einen mit und die Stimmung dort ist sicher ein Wahnsinn gewesen!!
Ich war drei mal beim Nachtslalom in Schladming, zuletzt unter 40.000 Fans und wenn da ein Österreicher startet
ist eine Stimmung -ausser Gänsehaut nur mehr Gänsehaut!!
Oh ja Wärme... bitte mehr davon!! lg NAte aus der 10 Grad kalten Steiermark...

Heidrun hat gesagt…

Wahnsinn. Du siehst klasse aus und das war bestimmt ein unvergessliches Erlebnis.
Toll.
GGLG Heidrun

Stine hat gesagt…

Da hätte ich dich gern begleitet. Ich kann mir vorstellen, dass es ganz ganz toll war. Deine Haare sind ja irre lang geworden.
Ich wünsche euch weiterhin so viel Spaß und tolle Erlebnisse.
Liebe Grüße aus Dänemark von
Stine

Elborgi hat gesagt…

Gerli- mir sagt dieser Sänger nichts aber solche Ereignisse in live zu erleben ist schon was Feines!
Geniesst die schöne Zeit in Ft-Myers!Ein Ort der mir gut gefallen hat- auch Sanibel + Capvita- traumhaft schön!

GLG von Elma

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

WOW - das sieht riesig aus! Das glaub ich, dass euch das in Erinnerung bleiben wird! In den USA ist halt alles "mega"... vielen Dank auch für die Wärme... könntest du aber viell. noch ein kleines Bisschen mehr schicken? Wir haben aktuell 10Grad und Regen in Wien :-(
Lasst es euch weiterhin so gut gehen! Ulina

Janas Reisefieber hat gesagt…

Danke für den tollen Artikel.

Fort Lauderdale ist eine tolle Stadt. Ich war im August dort und wollte gar nicht mehr weg:

http://janasreisefieber.blogspot.de/2013/11/3-tage-entspannung-in-fort-lauderdale.html

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...