Donnerstag, 28. November 2013

Foto im Glas

 Bei Angelika habe ich im Facebook diese nette Idee gesehen.In ein sauberes Marmeladeglas habe ich ein selbst ausgedrucktes Foto hineingesteckt-seitlich mit einem kleinen Stück doppelseitigem Klebeband befestigt.Glitzersterne dazu gegeben und mit Öl aufgefüllt.Ich habe die Fotos rundherum geklebt,somit sieht man sie gut in Verbindung mit den Sternen, wenn man das Glas schüttelt.Luki mein Enkelkind hat mich tatkräftig unterstützt und wird sie dann unter den Christbaum legen.Die Fotos haben sich auch nach 8Tagen nicht verändert. Obendrauf eine kleine Verzierung und schon hat man ein kleines Geschenk-danke Angelika;-)
die Oberseite der Gläser
In den nächsten Tagen möchte ich euch sehr gerne mein neuestes Smashbook zeigen und dann wird es Zeit,ein paar Kärtchen zu scrappen.Bis dann....
           Zitat des Tages:
Man braucht manchmal nur ganz kleine Brücken zu bauen,damit das große Glück zu uns findet.
(Oups)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eien schöne Idee!

Danke für den Gewinn er kam eben an! Danke danke auch für die Stanzteile
GLG Elma

Nate hat gesagt…

Was für eine coole idee!!
Und wenns noch halten dann passts!! glg NAte

Jutta Walker hat gesagt…

Unglaublich, mit den Sternen erinnert es mich ein bisschen an eine Schneekugel. Bist echt cool! Gemütliches Wochenende! Glg Jutta

elvira hat gesagt…

Sieht ganz gut aus, Gerli! Habe ich bei Angelika im f/b auch gesehen... aber nicht ausprobiert ....
Schönes Wochenende!

Ines hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Geschenkidee!
Muß ich mir merken.

GLG Ines

Angelika Meyer hat gesagt…

Super geworden, Gerli! Der Effekt ist echt toll, gell?

Liebe Grüße
Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...