Dienstag, 12. November 2013

Abschiedsshoppen


Wir fahren diesmal sehr ungern weg von hier,  haben wir doch so viel erlebt in diesen 3 Wochen.Diese vielen State Parks und so wahnsinnig viel Natur haben wir hautnah erlebt.
Heute mußten wir noch schnell ein paar Shoppingstunden einlegen,denn morgen um 10Uhr  gehts leider weiter nach Miami.Unser Flug geht um 16Uhr nach Düsseldorf und in Wien sind wir dann Mittwoch vormittags.Bei der Heimreise würde mir ein *beamen* besser gefallen,aber das ist nun mal so, wenn man so weit von zu Hause weg will:-)
Bei meinen so treuen Lesern möchte ich mich schon jetzt aber sowas von bedanken!!!Ich werde alle Kommentare ausdrucken(das gilt auch für FB),ein Los ziehen und ein Smash Book frisch aus den USA verlosen.
Vielen Dank nocheinmal,dass ihr mitgereist seid! eure 
  

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gerli- wünsche euch noch ein paar schöne Stunden und vor allem:guten Heimflug!Diese Nachtflüge sind ätzend und ihr müßt ja noch etwas weiter fliegen als die 10 Stunden bis Frankfurt!
Guten Flug wünscht Dir
elma

Stine hat gesagt…

Viel Spaß beim Shoppen und lass noch ein bisschen für die anderen übrig. Beamen, ja das wär's. Ich hasse das auch, wenn man packen muss und die Heimreise antreten, besonders wenn sie so lang ist. Komm gut zurück.
Viele liebe Grüße von
Stine

Yvonne hat gesagt…

Viel Spaß beim Shoppen!
Und eine gute Heimreise.
Es war schön hier, beim Lesen, ein Gefühl von Urlaub und auch Fernweh zu bekommen.
LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
da wünsch ich dir einen wunderschönen Heimflug,vielleicht kannst du ja an deinem Smash weiter arbeiten im Flieger,so wie Barbara das immer macht.
Natürlich auch viel Spaß beim Arbeitsbeginn und überanstrenge dein Knie nicht.
LG Myre

Heidrun hat gesagt…

Gerlinde, ich wünsche Dir einen wunderschönen Shoppingtag - es muss gigantisch sein. Morgen in Düsseldorf denke an mich, denn ich wohne nicht weit entfernt und heute bin ich am Flughafen vorbei erfahren. Meine Tochter musste zum Assessmentcenter. Ich freue mich deine Ausbeute vom Shoppen zu sehen. Die Idee mit dem Smashbook ist toll.
Euch einen wunderbaren Heimflug und
GGLG Heidrun

Nate hat gesagt…

Hallo!!
Na da wünsch ich fröhliches shoppen!!
Ich wünsche euch natürlich auch eine gute und sichere Heimreise!! bis dann NAte

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wüsche Dir und Richard einen guten Heimflug....
Grüsse Daggi

Ines hat gesagt…

Oh... Du fliegst über Düsseldorf!
Wink mal, ich arbeite doch ganz in der nähe vom Flughafen. Schade, dass wir uns nicht sehen :-(.

GLG und kommt gut heim
Ines

Jutta Walker hat gesagt…

Danke, dass du uns an deiner Reise teilhaben lässt!!! Als wenn wir alles selbst erlebt hãtten. ;))))
Juhuuuu, du kommst nach Hause!

steffka hat gesagt…

hach NEEEEEID.... grins
nein es sei euch gegönnt....
ich hoff ihr habt jede Menge schicke Sachen gefunden

Ulrike hat gesagt…

Schade, die Reise ist zu Ende; ein großes Dankeschön dafür, daß wir alle mit durften.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...