Donnerstag, 24. Oktober 2013

Welcome to USA

Bei Regen in Düsseldorf sind wir weggeflogen und bei Sonnenschein in Miami angekommen. Die Flüge waren insgesamt alle sehr angenehm und ruhig -wir waren mit Air Berlin insgesamt von Wien bis MIA 11,5 Stunden unterwegs -Von Miami bis Tallahassee waren es dann noch 1,5 h-- geflogen sind wir dann mit einer kleinen Maschine *American Eagle*. Natürlich war das ein anstrengender Tag für uns,aber jetzt sind wir ausgeschlafen und wieder fit wie ein Turnschuh:-)
Ausgiebig gefrühstückt haben wir im Hilton-Garden Inn,wo wir 2 Nächte bleiben werden, ein wunderschönes Motel in der Hauptstadt Floridas- -Pancakes mit frischen Früchten und Ahornsirup, so richtig amerikanisch. Wir werden uns heute ganz gemütlich die Stadt mit ihrem State Capitol ansehen, das Wetter hier im Norden ist zur Zeit wolkenlos und es hat 22 Grad, also werde ich mir sicherhaltshalber eine Weste mitnehmen.
Das war der heutige Einstieg in unseren Urlaub, ich schicke euch viel Sonne aus Tallahassee.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schönen Urlaub- sie sicher: ich bin etwas neidisch! Florida war immer mein Winterurlaubsziel

LG
elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Einen schönen Start Eurer Rundreise :-)) Viel viel Sonne
Grüsse dein Schatz von mir
Lg Daggi

Stine hat gesagt…

Schön, dass ihr so gut rübergekommen seid über den Teich. Lass es ruhig angehen mit deinem Knie. Ich wünsche einen wunderbaren Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen (das Wetter ist ja eh gut). Ich freue mich auf deine Berichte.
Viele liebe Grüße von
Stine

Heidrun hat gesagt…

Liebe Gerli,
Lieben Dank, dass Du deine Erlebnisse wieder mit uns teilst. Ich freue mich auf deine weiteren Berichte - genießt die kommenden Tage.

GGLG in die Staaten von Heidrun

Ines hat gesagt…

Das klingt nach einem tollen Reisebeginn! Viel Spaß!

GLG Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei! Nun bin ich von Düsseldorf mit Euch mit geflogen und bin beeindruckt von den ersten schönen Bildern Floridas .
Ich fahre weiter mit und bin schon gespannt was noch kommt. LG G u G

Nate hat gesagt…

Oh supi die Reise geht los!! Ich freue mich für euch mit!! lg NAte

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...