Montag, 21. Oktober 2013

Unsere Florida-Rundreise

So sieht unser Plan aus- wir fliegen Mittwoch früh Wien-Düsseldorf-Miami-Tallahassee und von der Hauptstadt Floridas fahren wir mit einem gemütlichen Mietwagen Richtung Süden und das mit einer Zeitspanne von 3 Wochen. Wir haben genügend Zeit,um uns wichtige Points anzusehen.Je nachdem wie es mir mit meinem Knie geht(ich bin vor 10 Tagen Minskus op worden),werden die Ausflüge dementsprechend angepasst.
          Ich habe mir vorgenommen, täglich einen  kleinen Bericht über unsere Reise zu bloggen, vorausgesetzt das Internet funktioniert auch gut.
Ich werde auch ein Smash Book schreiben und 20Zippersackerl einpacken(diesen Tipp habe ich auf Barbara`s Blog gelesen).Darin sammle ich Eintrittskarten, Rechnungen, Motelskarten, Folders ect. und werde sie mit Datum versehen, somit habe ich auch zu Hause etwas Übersicht beim Gestalten.
Um mir keinen Stress zu machen,werde ich ohne meinen Selphy verreisen,ich merke mir die Aufnahmen zum Tag und mache mir abends einfach eine kleine Notitz in mein Smashbook-zu Hause klebe ich dann die Fotos dazu.
Im letzten Florida Urlaub habe ich mir ein Kennzeichen-Mini gekauft, das finde ich ganz witzig und ist eine super Idee.
 Langsam beginnen die Vorbereitungen wie Medikamente zusammenstellen,Computer auf Vordermann bringen, Tom Tom Navigation aufs Iphone- jegliche Kabeln für Kamera und IPhone-oberste Priorität;-)Koffer packen......
Der Garten wurde jedenfalls bereits winterfest gemacht, man weiß ja nie wie es in 3 Wochen sein wird.

 Ich wünsche euch eine schöne Zeit-wir lesen uns!
              Zitat des Tages:
           Die Welt ist ein Buch.
   Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach,meine Liebe,ich wünsch dir unendlich viel Spaß bei dieser Reise und das dein Knie ordentlich mitmacht.Mein Bruder war im Sommer in Florida,es hat ihm super gut gefallen.Naja,da kommt doch bei mir ein klein wenig Neid auf,ich will auch!!!Wenn die Kinder groß sind dann hält mich auch nix mehr, dass kann ich dir sagen.
Schreib viele Berichte,lG deine Myre

Elborgi hat gesagt…

Gerli- ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub! Grüß mir Florida....besonders Miami!

GLG Elma

Stine hat gesagt…

Da reihe ich mich doch gleich in die Reihe der Wünscher ein. Auch ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Reise, vor allem stressfrei für dein Knie, aber doch mit vielen schönen Erlebnissen, die dann dein nächstes Smash-Book zieren werden. Vielleicht bekomme ich das ja mal im Original zu sehen, wenn du es zum CAR mitbringst (ach nee, da ist jedes Fitzelchen Platz ja schon ausgebucht). Ich freue mich auch schon wieder auf deine Berichte mit sommerlichen Fotos.
Viele liebe Grüße von
Stine

elvira hat gesagt…

Liebe Gerli, ich habe all deine tolle Werken bewundert ......!!!! Du werkelst ja sooo schöne Sachen!!!!
Wünsche dir viel viel Spass bei deiner Florida-Reise und ich werde immer wieder in deinem Blog reinschauen und deine Neugheiten lesen...
Musstest du wieder Knie-Operation machen? Ist es jetzt die andere Knie? Gute Genessung wünsche ich dir!!!!
Hab viel Spass und schöne Zeit!!!
LG aus Athen - Elvira

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ich wünsche Euch beiden viel spass in Florida.Überanstrenge dein Bein nicht so.Macht auch mal Strandpause :-))
Drücke Dich Daggi.

Ines hat gesagt…

Wünsche Dir eine wundervolle Reise und das das Knie schön mitmacht!
Freue mich auf jedes Foto und jedes geschriebene Wort von Dir!

GLG Ines

Yvonne hat gesagt…

Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise mit vielen unvergesslichen Momenten. Ich freue mich schon auf deine Berichte.
LG Yvonne

Heidrun hat gesagt…

Liebe Gerli,

ich wünsche Euch wunderschöne Tage in Florida - scrap schön und halte uns auf dem Laufenden über Land und Leute.

GGLG und Drückerle Heidrun

Pass auf dein Knie auf!!!

Heike S. hat gesagt…

Das Kennzeichen-MIni ist ja super!
Danke für deinen Bericht und die wunderschönen Fotos.
lG
Heike s. aus Düsseldorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...