Mittwoch, 16. Oktober 2013

Home- Deko

 Nach längerer Zeit melde ich mich mit einer gewerkelten Deko wieder zurück. Ich bin ganz wurlig, wenn ich so überhaupt nicht in mein Scrapstübchen kann,um meine ganzen Ideen die ich habe zu verwirklichen.Diese Buchstaben habe ich bei Depot im Rohzustand gekauft, die Innenseiten wurden mit Acrylfarbe bemalt und die dazupassenden Papiere sind von Maja Design, geinkt habe ich natürlich mit Tim Holtz Distress Ink.
Vor einer Woche bin ich wieder mal am Knie operiert worden,diesmal das Linke am Miniskus.Ich kann schon ohne Krücken gehen, übertreibe es aber nicht. Dieses Jahr war ein Kniejahr für mich siehe Smashbook-  und jetzt wird hoffentlich Schluss sein.

Nächste Woche geht unsere Reise wieder einmal in unser Lieblingsland-nach Florida.(Arzt meint, es geht sich aus mit Knie). Ich habe mir diesmal vorgenommen einen richtigen Reisebericht mit Fotos und Tipps über unsere Rundreise auf meinem Blog zu schreiben, vielleicht wollt ihr ein bißchen mitnaschen;-)Wir starten diesmal im Nordwesten in der Hauptstadt von Florida- in Tallahassee und fahren südwerts Richtung Key West.
Berichten werde ich ab Donnerstag, den 24.10.

Ich danke euch von ganzem Herzen, dass viele liebe Scrap-Damen und Freunde mir die Treue halten und immer wieder bei mir vorbeiklicken.
Lasst es euch gut gehen!
*Bei Steffka gibt es ein tolles Candy zu gewinnen, ich mag ihren übersichtlichen Blog sehr gerne und ihre Art zu scrappen-schaut bei ihr vorbei!*

                                                              Zitat des Tages:
Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen, ob man einen Menschen mag oder nicht, als mit ihm auf Reisen zu gehen.
- Mark Twain

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallihallo meine Liebe, was muss ich da von dir lesen. Schon wieder eine OP?!?!?! Zum Glück hast du ja nur zwei Kniegelenke. Dann hast du die die Reise auch verdient und ich bleibe neidisch hier oben. Aber in 2 1/2 Wochen fahre ich auch wieder mit meinen Mädels nach Dänemark.
Lass es dir gutgehen mit deinem Knie und übertreibe es nicht, schießlich wollen wir uns doch gesund und munter zum CAR wiedersehen (ist ja leider noch ein bisschen hin)!
Ich freue mich schon auf deine Reiseberiche. Florida steht bei uns auch auf dem Plan.
Viele liebe Grüße von
Stine

Anonym hat gesagt…

Ach du Arme,soviele OP´s in diesem Jahr! Aber wie Stine schon schreibt,Gott sei Dank hat man nur 2 Kniegelenke,kann es nur besser werden.
Ich wünsche dir für Florida alles Gute und genieß die Reise in vollen Zügen,ich freu mich auf deine Berichte.
LG deine Myre

Ulrike hat gesagt…

Ach du je, schon wieder ne OP, paß nur gut auf Dich auf und sei vorsichtig,mit einem kaputten Knie macht so eine Reise ja auch keinen Spaß.Ichwünsche dir gute Besserung und eine wunderschöne Reise. Bin schon auf den Reisebericht gespannt!!!

Liebe Grüße und alles Liebe


Ulli

Nate hat gesagt…

Guuute Besserung auch von mir!!
AAAber die Reise wird sicher ein guter Seelenstreichler!! Alles Liebe und jaaaaa ich freue mich immmer auf deine tollen Reiseberichte am blog! Ich nasche soooo gerne mit!! Also auf nach Florida!!
p.s. deine Deko ist wunderbar!
lg NAte

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung- pass auf mit dem Knie- meine Tochter wird bald zum 4. mal in 1,5 Jahrne am gleichen Knie operiert- hatte ja Kreuzband + Meniskus kaputt

Deine Buchstaben sehen toll aus

Grüß mir Florida------- ihr habt ne tolle Tour vor euch!
LG
Elma

Ines hat gesagt…

Mensch Gerlinde... und ich hatte mich schon gefragt, warum du Dich so rar machst. Gute Besserung fürs Knie und schon mal gute Reise. Ich freue mich schon auf viele tolle Fotos aus einem warmen, sonnigen Land :-).

GLG Ines

Beate hat gesagt…

Deine Buchstaben sind klasse geworden. Toll. Achje schon wieder eine OP. Ich finde jetzt auch, dass es jetzt gut ist mit deinem Knie-"Gedöns" und alles gut heilt. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit "überm Teich" und freu mich schon auf deine Berichte.
Lass es dir einfach gut gehen:-)
Beate

steffka hat gesagt…

Die Deko sieht ja richtig schick aus.... toll

Ich bin schon gespannt auf den Bericht

Liebe Grüße

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Sehr stilvolle Deko!! Deine Fotos strahlen in so satten Farben - schön!
Ach, ihr dürft schon wieder fort... herrlich!! Dort ist es sicher auch wärmer als hier! Gute Reise! Alles Liebe, Ulina
PS: Gute Besserung für´s Knie!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schön ist die Deko geworden...natürlich ,,LILA,, :-))
Deine Lieblingsfarbe...Bin froh das Du wieder Zuhause bist und es Aufwärts geht :-) Hoffe das Du bis Mittwoch Flugfit bist.. ...
Drücke Dich Daggi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...