Freitag, 20. September 2013

Mein Acrylwerk

Wie gefällt euch mein Acrylbild? Ich habe es schon vor längerer Zeit auf einen Keilrahmen gemalt,aber noch nicht hergezeigt. 
Ich wünsche euch von Herzen ein nettes Wochenende!

Zitat des Tages:
(Ludwig Anzengruber )

Liebe Grüsse Gerlinde

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Farben- schönes Bild
Lg
Elma

Ines hat gesagt…

Ich find's toll!
Wo hast Du es hängen, oder wird es ein Geschenk? Eine sehr schöne freie Arbeit.
Du bist so vielseitig, Gerlinde!

GLG INes

JustMe hat gesagt…

Sehr schön!Würde ich mir glatt hinhängen.

LG
Kiki

Stine hat gesagt…

Wow, das ist ja mal was ganz anderes. Ist das auf Papier oder auf einem anderen Untergrund? Toll!
Danke für deinen lieben Kommentar. Ich wünsch dir auch ein wunderbares Wochenende.
Viele liebe Grüße von
Stine

Gerlinde hat gesagt…

@Stine: Ich habe einen richtigen Keilrahmen dafür verwendet, mit Strukturpaste und Acrylfarben gemalt und gespritzt.

Yvonne hat gesagt…

Das Bild sieht genial aus!
LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...