Sonntag, 29. September 2013

Laporello


 Aus einem Laporello habe ich ein Babyalbum gestaltet - unkompliziert und ganz schnell war es fertig. Es war eine Auftragsarbeit von einer Oma für ihr Enkelkind.Ich habe die Papiere der Serie -Love Story von Lori Whitlock- verwendet, sie sind so passend für ihren  Liebling.

           Zitat des Tages:
Wie gut tut es doch, von Zeit zu Zeit seinen Blick für die schönen Dinge des Lebens zu öffnen, besondere Augenblicke zu genießen und es sich einfach nur gut gehen lassen!

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Das ist wirklich ein zuckersüßes Mädchenalbum. Hast du toll hinbekommen. Bei euch da unten geht ja richtig was ab, du machst Auftragsarbeiten, Jutta stellt aus. Mannomann, ihr werdet wohl berühmt!
Liebe Grüße von
Stine

elvira hat gesagt…

Hallo liebe Gerli!

Ganz toll der Laporello-Album, den du gewrkelt hast!!!! Gefällt mir sehr!!
Eine schöne Woche wünsche ich dir...
Viele liebe Grüße aus Athen - Elvira

Elborgi hat gesagt…

das ist dir wieder super gelungen
LG
Elma

Ines hat gesagt…

Wirklich wunderschön ist Dein Leporello geworden!
Da wird sich Celina sicher freuen.

GLG Ines

Jutta Walker hat gesagt…

Was soll ich da noch sagen! Das erste Foto von deinem Beitrag baut die Spannung auf und zum Schluss möchte man noch mehr von diesem Laporello sehen! Total nett! Danke fürs schaurn ;)))) Liebe Grüße und bis bald Jutta

Tieva hat gesagt…

Das Album ist traumhaft schön geworden!

Viele Grüße
Gabi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...