Donnerstag, 5. September 2013

Hochzeitskarte





Die Tochter meiner Freundin heiratet diese Woche, daher mußte eine Karte mit Geldfach her. Der Stempel ist von SU, das Hochzeits-Papier von  Echo Park. Die Herzen und das Geldkuvert sind wie immer mit meiner Cameo geschnitten.
 So, nun muß mein Rasen gemäht, vertikutiert und von Unraut entfernt werden. Das Wetter hier in  Wien ist herrlich, also genau richtig für Arbeiten im Freien. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, was immer ihr auch vor habt.
            Zitat des Tages:
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
(aus dem Zitatenbüchlein-Weisheit des Herzenhs) 



Kommentare:

Stine hat gesagt…

Da hast du dich ja mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt. Die sind allesamt super geworden und sogar ein passender Umschlag dazu.
Bei uns ist das Wetter übrigens auch ganz hervorragend und ich werde mich gleich in die Sonne setzen.
Lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße von
Stine

Elborgi hat gesagt…

Gerli- was eien schöne Karte!

Wir haben auch tolles Sommerwetter!
LG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

An deinem freien Tag warst du aber sehr fleisig...Die Karte ist dir wieder super gut gelungen.
Grüsse Daggi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...