Montag, 30. September 2013

Acrylmalerei

Dieses Bild habe ich vor 2 Jahren bei Isolde Folger in einem 3tägige Kurs gemalt. Ihr Stil gefällt mir sehr gut. Wir haben mit Pigmentpulver, Acrylfarben, Asche und Strukturpaste  gearbeitet. Ich bin durch Zufall auf meine Werke in meiner Fotogalerie gestoßen und wollte euch zeigen, was ich schon alles gewerkelt habe.
Viele meiner Bilder habe ich schon verschenkt und - irgendwie juckt es mich wieder mal eines zu malen.
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und danke fürs Vorbeiklicken.

             Zitat des Tages:
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut Gerli
GLG
Elma

Ines hat gesagt…

Ich finde es klasse, dass Du so vielseitig interessiert bist und Alles mal ausprobierst. Du solltest wenigstens ein Werk mal für Dich behalten und nicht immer nur verschenken!

GLG Ines

Sascha Schmidt hat gesagt…

WUNDERBAR!

Jutta Walker hat gesagt…

Auch ich bewundere immer deine Werke schon lange, jedes einzelne hat eine tolle Farbkomposition und haben eine gewisse Ausstrahlung! Auch dir eine schöne Woche! Jutta

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Das schaut großartig aus!!! Du bist so vielseitig talentiert!!!
LG,Ulina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...