Dienstag, 27. August 2013

Star Wars -Schultüte


 "Omi ich wünsche mir zum Schulbeginn von dir eine Star Wars Schultüte!"
 Damit ich dem Wunsch meines Enkelkindes auch gerecht werde, habe ich natürlich eine Passende gewerkelt. Am Montag, wenn bei uns wieder die Schule beginnt, werde ich sie ihm natürlich reichlich befüllt übergeben.
 Die Star Wars Figuren habe ich mit meiner Cameo geschnitten.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch, dass ihr bei mir vorbeiklickt, obwohl ich zur Zeit irgendwie gar keine Zeit zum Scrappen habe und wenig zum Herzeigen.

Das Vorzimmer musste neu tapeziert und eingerichtet werden, das Badezimmer wurde runderneuert mit Waschbecken und Waschtisch und natürlich mit einer passenden Deko versehen, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Lasst es euch gut gehen und ja nicht  stressen lassen!!!

Zitat des Tages:
Es gibt zwei Arten von Stress- Einen, wenn du Arbeit hast, und einen, wenn du keine hast.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gerli- dein Enkel wird strahlende Augen bekommen!
GLG Elma

Ulrike hat gesagt…

Du bist eine tolle Omi, so eine Tüte ist der Traum eines jeden STAR WARS Fans...
Im übrigen sind wir bald in Österreich, sind in Baden bei Wien. Wir müssen ja mal unseren Gewinn einlösen :-) freuen uns schon drauf...

Liebe Grüße

Ulli

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Coooole Tüte!!!!
Ach, ich komme schon seit Frühjahr kaum zum Papierbasteln oder Schmuckentwerfen... immer ist so viel zu tun, oder man möchte einfach mal in Ruhe die Sonne genießen... was heuer im Sommer häufig vorkam... dann noch die ganze Gartenarbeit... aber nun ist ja Herbst :-)
Liebe Grüße,
Ulina

Stine hat gesagt…

Wow, was für eine 'wilde Tüte'. Ich glaube zur Einschulungszeit hatte Hannes noch keine Ahnung von Star Wars, heute ist er auch kaum zu bremsen. Der Lütte wird sich riesig freuen, wenn er dieses tolle Teil sieht.
Liebe Grüße aus dem warmen Norden von
Stine

Ines hat gesagt…

Was für eine TT (tolle Tüte) :-)!
Schultüte auf Bestellung... eine neue Geschäftsidee!?

GLG Ines

Sabine hat gesagt…

Da hat Dein Enkel seinen Wunsch ja an genau die richtige Adresse gerichtet. Er wird sich sicherlich sehr freuen! So eine tolle Schultüte hat nicht jedes Kind.
Liebe Grüße
Sabine

Schnippselfrosch hat gesagt…

Da wird sich der Kleine aber freuen.Die ist dir super gelungen.Das wäre auch was für mein Patenkind ...Schade mir fehlt die Cameo....Viel spass bei der Einschulung....Euch allen
Grüsse Daggi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...