Montag, 12. August 2013

Minibook mit der Cameo geschnitten

 Mein Ziel war es diesmal, mein Minibook ausschließlich mit meiner Cameo-Silhouette zu schneiden. Die Form, die Schriften, Pfeile, Vögel, Border, Buchringverstärkung
 Die Schrift-"unser Urlaub" habe ich von www.stampika.blogspot.com bekommen. Ich habe mich im deutschen Cameo-Forum angemeldet und wirklich sehr viel Hilfe bekommen. Viele, sehr nette "Cameoisten" geben sich untereinander sehr gute Tipps und helfen weiter, wenn man nicht mehr weiter weiß. 
Irgendwann möchte auch ich deutsche Schriftzüge selbst herstellen, aber da fehlt halt noch ein wenig Wissen, ich bin aber auf dem besten Wege dorthin.
 Meine Fotos habe ich wie immer bei www.snapfisch.de bestellt, diesmal wollte ich nur Collagen verwenden, es macht großen Spaß solche herzustellen  und man kann immer themenbezogene Fotos dafür verwenden.




 Bei den Collagen kann man beim Bestellen  schon die Überschrift dazuschreiben, somit erspare ich mir den Titel.



 Kleine Journaly stecke ich gerne seitlich hinein, hier kann man auch * privates* unterbringen.

 Ein paar Stempelabdrücke hier, ein paar Wahsis da und schon ist ein Erinnerungsalbum fertig!!

 Passende Charms dazugehängt sehen auch immer toll aus.

Na wie gefällt euch mal diese Art ein Book zu gestalten? Ich habe noch Einiges vor mit meinem Maschinchen, für mich war es eine supertolle Investition, das muß ich wirklcih betonen.
Ich wünsche euch eine kurze Woche, super es gibt ja diesen Feiertag am Donnerstag!-herrlich!

Ich habe mein Smashbook verlost! 
*1mal runterscrollen*

Zitat des Tages!
 Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Was habt ihr denn schon wieder für einen frechen Feiertag? Ist ja unglaublich. Wir haben hier oben im Norden wesentlich weniger als ihr.
Dein Mini ist Wahnsinn, nur mit der Cameo?!?!? Viele von den Fotos hast du ja schon gezeigt. Das ist eine superschöne Erinnerung an eine unvergessliche Reise.
Liebe Grüße von
Stine

Beate hat gesagt…

Wow, einfach klasse. Da waren du und dein Maschinchen aber mehr als fleißig. Die Weltkugel ist klasse ... sowas muss ich mir für mein Urlaubsalbum auch unbedingt erstellen. Ich hoffe, ich darf mir die Idee "mopsen". Das mit den deutschen Schriftzügen bekommst du sicher schnell hin ... ist gar nicht schwierig :-)
Liebe Grüße
Beate

Yvonne hat gesagt…

Das Minibook ist wunderschön!
LG Yvonne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Wow - kann ich da nur sagen. Das Minialbum - super - die Fotos ein Traum. Alles in Allem einfach großartig!
Diese Cameo scheint ja ein tolles Maschinchen zu sein!
Die mußt du mir mal vorführen!
GLG claudia

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Ist super geworden, Gerlinde!!
Ich bewundere dich dafür, dass du nach euren Reisen die Fotos gleich verarbeitest... zu so schönen Mini-Books! Von uns liegen die Fotos auf Festplatte oder DVD :-(
Ich wünsch dir einen schönen Feiertag!
LG,Ulina

Schnippselfrosch hat gesagt…

Also diese Cameo und du...klasse ist dein Mini .Gefällt mir sehr sehr gut wie du sie Einsetzt.
:-))
Drücke Dich Grüsse Daggi

Ines hat gesagt…

Eine ganz tolle Erinnerung hast Du da geschaffen mit Deiner Cameo!
Hut ab!!!


GLG Ines

P.s.: Zu schade, dass wir keinen Feiertag haben.

PokSa hat gesagt…

Auf die Maschine kann man richtig neidisch werden. Absolut fantastisches Ergebnis. Aber die kreativen Ideen und die Durchführung hast Du spitzenklasse gemacht.
lg Sandra

Heidi hat gesagt…

Ein sehr schickes Minialbum hast du da gewerkelt und dir so eine tolle Erinnerung an den Urlaub geschaffen.... ja und so eine Cameo hätte ich auch sehr, sehr gerne.
Lg
Heidi

Elborgi hat gesagt…

Gerli- dein Album ist superschön geworden!
GLG
Elma

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...