Samstag, 24. August 2013

Hochzeitskarte

Das Paar habe ich mit meiner Cameo geschnitten, das Hintergrundpapier mit meiner Big Shot geprägt und schon war die Karte fertig zum Verschenken.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag.
              Zitat des Tages: 
Alles im Leben hat zwei Seiten, suche die Guten.

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schöne Hochzeitskarte :-)) Schönes Wochende
Grüsse Daggi

Beate hat gesagt…

Klasse! Was unser Maschinchen so alles kann, einfach wunderbar. Tolle Kartenidee ... richtig frisch und mal was anderes!
Schönes Restwochenende
Beate

Ines hat gesagt…

Eine tolle Idee und die Strasssteinchen passen perfekt dazu!

GLG Ines

Elborgi hat gesagt…

sieht fantastisch aus
LG Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die sieht wunderschön aus.
glg
Rosi

Nate hat gesagt…

WOWWW! Schaut einfach aus.... aber ist sooo was von wirkungsvoll!! EInfach genial! lg NAte

Stine hat gesagt…

Schlicht und schön, die Blinkies an der richtigen Stelle sind einfach toll.
Ich wünsch' dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße von
Stine

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Sehr hübsch!
Ich mag das, wenn Karten auch mal ruck-zuck fertig sind! Habe zufällig auch eine Hochzeitskarte am WoE gemacht - eine von der Ruck-zuck-Sorte :-)
Liebe Grüße,
Ulina

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht sehr edel aus!
LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...