Samstag, 10. August 2013

Deko für die Eulenklasse

 Zur Zeit arbeite ich sehr gerne mit meiner Cameo Silhouette- ich habe mir ein Jahresabo um 15.90 im Monat  genommen und kann monatlich um 120 Euro Dateien shoppen ( pro 0,79.-), das ist so herrlich .Ich nehme mein Gerätchen auch schon überall mit, gesichert in der Originalschachtel- somit ist sie immer mobil und ich kann mich austoben.
In der Zwischenzeit hab ich schon 1700 Dateien erworben, mit Schriften und Boxen, Cards ect., ich habe es ja schon einmal erwähnt in einem anderen Post.
 Unter anderem diese Eule, ich musste sie nur mehr auf einen Ast setzen und etwas vergrößern, mit Kulleraugen ausstatten und schon werden sie in der Eulen Klasse meiner Tochter  für Dekoration sorgen. Sie ist Volksschullehrerin in der 2. Klasse und da gibt es immer wieder Aufträge für mich. 
"Mama schneidet deine Cameo auch Zahlen, Ziffern ect?" Ja natürlich macht sie das gerne für dich Frau Lehrerin!


Mein nächstes Projekt ist ein Minibook nur mit der Cameo geschnitten, sehr interessant und zugleich herrlich zu arbeiten, aber das zeige ich euch das nächste Mal. Morgen abends verlose ich mein Smashbook, vielleicht wollt ihr ja noch mitmachen.(-runterscrollen)
Bis dahin geniesst das kühlere Wetter so wie ich zum Durchatmen und mal so richtig zum 
Ausschlafen!
                                                         Zitat des Tages:
 Das Leben schickt uns viele kostbare Momente. Die Frage ist, ob und wie wir sie nützen.

(Oups Verlag)


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Die sind einfach zuckersüß geworden, obwohl ich mit dem Eulenhype nicht so ganz mitkomme. Als Deko für die Klasse machen die sich bestimmt ganz hervorragend. Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie du deine Cameo bearbeitest, damit sie das gewünschte ausspuckt.
Liebe Grüße nach Wien von
Stine

Beate hat gesagt…

Ja, ja ... die Cameo kann schon süchtig machen :-) Ich find's vor allem klasse, wie du dein Plotterchen fürs Scrappen einsetzt. Die Eulen-Deko macht richtig was her, da wird sich die Klasse sicher freuen. Bin jetzt schon ganz gespannt auf dein Minibook.
Ganz liebe Grüße
Beate

Elborgi hat gesagt…

toll was manmit so einer Maschine machen kann!GLG Elma

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Gerlinde!
Vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar.
Die Eulen sehen toll aus und werden die Klasse wunderschön schmücken.
Schönen Sonntag und glg
Ingrid

Ines hat gesagt…

Da ist Deine Tochter sicher begeistert, dass Du Ihr in Sachen Deko des Klassenzimmeres so zur Seite stehst.
Die Eulen sind super und ich liebe Eulen sehr. Hast Du bei MiriD mal die tolle Eulenverpackung entdeckt?
Spätestens da hatte ich mein Herz an die Eulen verloren. Muß man allerdings von Hand schneiden ;-).

GLG Ines

Schnippselfrosch hat gesagt…

Die Cameo ist ja ein super Teil...Ich glaube :-))ich brauche die auch.,,lach,,
Die Eulen sind ja wirklich süsssssssssssssss geworden.Für mich wären ja eher Frösche was.....
Grüsse Daggi

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Die Eulengirlande schaut so toll aus!!! Meine Mama seufzt immer, wenn sie das alles sieht - das hätte sie in ihrer aktiven Zeit als Volkschullehrerin auch gut gebrauchen können!
Liebe Grüße,
Ulina
PS: Bin noch immer ganz verliebt in mein Smashbook, das ich vor 1 Jahr bei dir gewonnen habe - ich heb es aber für eine größere Reise auf - für einfachen Sommerurlaub ist es mir zu schade.

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Eulen sind allerliebst. So schön!
Und mit der Cameo liebäugle ich auch schon eine Weile, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie brauche oder nicht ...
LG Yvonne

steffka hat gesagt…

Quietsch die sind soooooooooooo niedlich...wie zauberhaft

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...