Freitag, 26. Juli 2013

USA-Minikook


 Meine liebe Schwiegermama feierte ihren 71. Geburtstag, eine gute Gelegenheit ihr ein gescrapptes Minibook über unsere Familienreise im Mai zu gestalten.Ich habe mir von SU ein Rohling-Minibook gekauft und es dann nach Belieben gestaltet.
Das Cover habe ich mit Acrylfarbe bemalt und mit Gesso über die Schablone von Donna Downey gespachtelt. Ich hatte viel Spaß dabei. Die Schriftzüge sind mit meiner geliebten Cameo geschnitten.



 Einmal mit ihrer ganzen Familie nach Amerika zu fliegen, war ein großer Wunsch von ihr und wir alle haben ihr den Wunsch erfüllt. Sie wird sich sicherlich sehr über diese Erinnerungen freuen, da bin ich mir ganz sicher.











Nächste Woche möchte ich ein Smash Book als Candy verlosen, denn bald habe ich auf meinen Blog die 30000 Klicks erreicht, darüber freue ich mich wirklich sehr und danke euch allen für euer Interesse.
So, nun hol ich mir gekühltes Wasser mit Limonen aus dem Kühlschrank-, am Sonntag soll es bei uns bis zu 39 Grad bekommen, schwitz!!!!

              Zitat des Tages:
 Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und achte auf das, was dir Freude macht.


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Gerlinde, ich finde dieses Buch eine wunderbare Geschenkidee! So viel Liebe steckt darin, das wird sich die Beschenkte sicherlich sehr sehr freuen!
Liebe Grüße
Sabine

Jutta Walker hat gesagt…

Liebe Gerlinde, das schöne Minibook schenkst du her! Ich liebe es selbst Minibooks zu gestalten, um so mehr weiß ich, wie viel Arbeit dahinter steckt. Es ist dir sehr gelungen!!!! Aber dass du deiner Schwiegermutter deinen Sonnenhut fürs Wasser borgst, das ist ein echter Liebesbeweis! ;)
Bussi
Jutta

Elborgi hat gesagt…

Gerli- das Album wird eine tolle Erinnerng für sie sein- und bestimmt viel Freude machen
GLG
Elma

Ines hat gesagt…

En wundervolles Mini!
Eine klasse Erinnerung.
Lustig, dass ich im Urlaub ein Buch gelesen habe, wo es darum ging, dass die ganze Familie zum Geburtstag der Mutter eine Kreuzfahrt macht.
Solltest Du mal lesen!

GLG Ines

Conny hat gesagt…

Eine Wahnsinns Arbeit - gefällt mir über alle Maßen gut - und ich glaube - es ist an der Zeit - dass ich mal bei Dir einen WS buche!!!
Danke auch für Deine immer so lieben und aufmunternden Kommentare und jaaaaaa die Cameo ist toll - ich hab mich ja lange gewehrt - dann hab ich gedacht - das begreif ich nicht und dann ist der Knoten geplatzt und ich bin einfach nur happy! Alles Liebe - Deine Conny

Yvonne hat gesagt…

Wow, das Buch ist fantastisch!
Hach, da ist alles so schön dran.
LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...