Montag, 8. Juli 2013

Deko

 Diesmal hatte ich Lust auf Home Deko zu werkeln- meine Cameo-Silhouette  war mir dabei behilflich.
 Eine Pop up Karte
 und Karten für meine Reservebox sind auch entstanden.
.. naja und weil es angenehm kühl in meinem Keller ist, hab ich auch gleich mein Abnehmbüchlein ganz nach meinen Wünschen verscrappt und ich bin mir sicher, ich schreib gleich noch lieber hinein!
 Diese Liste habe ich mit Tabs versehen, damit ich auch alles gut finden kann.
Nun noch ein kleiner Gruß aus meinem Garten und ich bin auch schon wieder weg!  Habt einen angenehmen Tag;-)
                                                                        Zitat des Tages:
Nähe entsteht, indem man den Freiraum des anderen respektiert.
(Bernd Winkel)



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Werke! Die Idee die ww zu verziehren ist gut- werde ich dir evt mopsen!
Lg + schönen Wochenanfang wünscht Dir
Elma

Ulrike hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du gezaubert , Das Abnehmbüchlein ist genial...!!!!!!!!!! Wünsche Dir viel Erfolg beim abnehmen, ich habe leider keinen mehr :-((


Liebe Grüße

Ulli

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, da warst du ja ganz schön fleißig...traumhafte Werke sind da entstanden.
LG Michaela

Stine hat gesagt…

Das WW Buch aufzurüschen ist ja klasse, ich bin auch mal dabei gewesen und ein Wiedereinstieg könnte auch nicht schaden, aber ich habe keinen 'Bock'!
Dein Garten sieht ja top gepflegt aus. Mal sehen, wie es bei uns aussieht, wenn wir zurück sind.
Liebe Grüße von
Stine

Conny hat gesagt…

Ganz große Klasse - nur wo du noch abnehmen willst - frag ich mich gerade!!! Alles Liebe aus dem Ruhrgebiet - Deine Conny

Ines hat gesagt…

Mensch, Du schaffst ja eine Menge toller Dinge!
Die Eulenkarte ist ja so süß und auch die Home Deko ist klasse!

GLG Ines

Unknown hat gesagt…

Tolle Sachen zeigst Du hier. Ich bin ganz entzückt. Schön, dass Du dein WW Buch verzierst. Ich habe mit WW auch schon mal abgenommen und mag diese Form von Diät am liebsten.
Lg Heidi