Dienstag, 30. Juli 2013

30000 Klicks




Wie versprochen, verlose ich für euch gerne ein Smash Book.Viele liebe Leserinnen halten mir schon über Jahre die Treue, ich danke euch sehr dafür. Über jeden einzelnen Kommentar, den ich erhalte, freue ich mich wirklich sehr .  
Seit 2009 ist Scrapbooking mein Favorite Hobby-mein *psychologischer Happymaker*. Ja das ist es- so viele, liebe Menschen habe ich dadurch kennen gelernt, dafür bin ich so dankbar.
Bitte schreibt mir in einem Kommentar bis am Sonntag, den 11.8. was euch an meinem Blog gut gefällt, oder was ich verbessern könnte. Wenn ihr dazu Lust habt, dann verlinkt mich bitte, damit auch andere meine Werke kennen lernen können.
Vielen Dank an euch alle da draussen in der Bloggerwelt, der Post bleibt bis 11.8.an erster Stelle, bitte runterscrollen!

                 Zitat des Tages:
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große warten.
Pearl S. Buck      ( aus dem Zitatenschatz von Barbara)
 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gerli- was mir an Deinem Blog gefällt? Deine tolle Mischung aus Scrappen + Reisen!
So freutman sich jedesmal wenn man den Blog besucht weil sicher was ganz Schönes zu sehen ist!

GLG Elma

Stine hat gesagt…

Hallo meine Liebe, an deinem Blog gefallen mir besonders deine superschönen Minibooks inkl. Smashs, deine Reiseberichte und ab und an eine unglaubliche Torte deiner Tochter. Am besten gefällst du mir aber selbst, wie schön, dass wir uns schon kennenlernen konnten. Mach weiter so.
Allerliebste Grüße von Stine, die immernoch in Dänemark ist.

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

zu den 30000 Klicks herzlichen Glückwunsch!
Ich komme immer gerne bei Dir gucken, weil Du so eine frische, fröhliche Art des Scrappens hast, eben genau wie Du selber bist ;-)!
Zu schade, dass wir uns nicht öffter sehen, aber bald kommt ja wieder ein CAR :-).

GLG Ines

JustMe hat gesagt…

Hallo Gerli,
mir gefällt deine Kreativität und die Liebe zum Detail in deinen Werken. Mir würden Bilder gefallen von den Produkten die du für ein Werk benutzt, um zu sehen aus welchen Dingen am Ende so etwas Schönes entsteht. Quasi vorher nachher.

LG
KIKI

Jutta Walker hat gesagt…

Liebe Gerlinde, eine tolle Freundschaft ist auf Grund unseres Hobbys entstanden! Ich danke dir für deine Großzügigkeit, du hast immer einen Rat für mich und für die vielen netten Stunden in deinem tollen Keller. Weterhin viele Klicks und auch solch nette Kommentare! Danke dir! Jutta

Yvonne hat gesagt…

Ich mag deine Art wie du auf deinem Blog berichtest so gerne, deine kreativen Werke und die Urlaubsbilder, die einem ja selber auch immer ein Stück mitnehmen.
Schauen komme ich eh immer, aber manchmal bin ich am Abend etas schreibfaul und vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.
LG Yvonne

Heidrun hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

mir gefallen deine tollen Scraparbeiten und deine tollen Reiseberichte - bitte mach so weiter.

GGLG Heidrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerlinde,
dank Stine besuche ich deinen Blog fast täglich.Deine Minialben gefallen mir sehr gut natürlich auch die Smash´s.Ich liebe es von deinen Reisen zu hören, genauso wie deine reizenden Sprüche unter jedem Blogeintrag.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen C@R,bis dahin- mach einfach weiter so.
LG deine Myre

Martina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu den 30.000 klicks, liebe gerlinde!
da ich ja nicht so die scrapperin bin, hole ich mir bei dir gerne anregungen dazu :-).
vlg martina

Nate hat gesagt…

HAllo nach Wien!
Kein wunder das dein Blog so gerne gelesen wird!! Wunderbare Scrapbasteleien, fantastische Urlaubsbilder und dann noch die tollen Sprüche des Tagen!! Alles was das Herz begehrt gibts bei dir! lg NAte

Schnippselfrosch hat gesagt…

Toll 30000 Klicks,, ja ,,das bist du .....mach weiter so mit deinen Sehenswerten Blog .Mit deinen super Reiseberichten...und den tollen Werken von dir.
Freue mich das uns dein Blog zusammen geführt hat und zwischen uns so eine Freundschaft entstanden ist. Nur Schade das wir uns so selten sehen können............Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Dir.
Viele Grüsse Daggi


Sylvia hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
erst einmal gratuliere ich dir zu deinem Blogerfolg. Mach weiter so. Aber bei all deinen Ideen hast du dir jeden Klick verdient. Deine Smash-Books strotzen nur so vor Energie und sind mit soviel Liebe zum Detail entstanden. Es ist toll hier zu stöbern.
Liebe Grüße
Sylvia

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Muss man sich wirklich entscheiden, was einem am besten gefällt? Dann wäre ich für ALLES, denn das Gesamtpacket macht Deinen Blog zu etwas besonderem. Die Mischung aus allem möglichen gefällt mir besonder gut.
Wünsch Dir weiterhin viel Spass beim Bloggen und noch viele weitere Klicks.
lg Sandra

steffka hat gesagt…

Ich möchte dir an dieser Stelle ganz ganz herzlich gratulieren... mach weiter so, denn ich kucke sehr gern vorbei.

*bitte lass mich bei der Verlosung einfach rau....*

Liebe Grüße
Steffi

steffka hat gesagt…

Ich nochmal...
du hattest gefragt, wie das mit dem rosa Oin-It-Button auf meinen Bildern funktioniert... die Anleitung dazu haben ich von hier:
http://www.bloggersentral.com/2012/11/pinterest-pin-it-button-on-image-hover.html

Heidemarie hat gesagt…

Wahnsinn - Soviele Klicks. Ein paar davon sind auch von mir. Auch wenn ich eine stille Leserin bin, Deine tollen Minis schaue ich mir immer gerne an.
Mach weiter so!
lg, Heidemarie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Was ich an deinem Blog mag - sind deine tollen Werke! Und deine ganz liebe Art!
Ich lese super gerne bei dir und hol mir Inspirationen.
Danke für die Chance auf dieses tolle Candy!
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich mag am meisten deine Reiseberichte.
LG Axel

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...