Dienstag, 18. Juni 2013

Smash Book

 Für mich ist das Smash Book eine wunderbare Möglichkeit, meinen Urlaub gut zu dokumentieren. Ich schreibe abends im Motel oder Hotelzimmer all die Ereignisse vom Tag hinein und versuche auch genug Platz für die Fotos zu lassen. Ich weiß ja ungefähr, was ich fotografiere und mache mir dann eine Notitz dazu. So passt auch der Eintrag immer gut dazu und es geht wirklich ganz rasch.
Ich sammle Eintrittskarten, Rechnungen ect. in einem Zipper-Sackerl, somit hab ich immer alles beisammen, wenn ich zu Hause, oder wie jetzt hier in Brüssel im Hotelzimmer bin ;-) und scrappe.
Für mich könnte die Smash-Bindung ruhig eine größere Spiralbindung haben, da ich sehr gerne und  ganz viel hineinpacke, aber ein Gummiband von K&Company-Smash wird mir den Schmöcker bestimmt ganz gut zusammen halten.
Ich zeige euch hier gerne einen kleinen Ausschnitt meines neuesten Werkes-
 Mit meiner Cameo habe ich Schriften und Pfeile geschnitten
Sehr gerne verwende ich auch die Streifeneinlagen von K&Company, man kann sie gut in die Spiralbindung einhaken und hat so eine Seite gewonnen, ich habe z.B.Fotos und einen Plan dazu geklebt.




in dieses kleine Wasserfallalbum habe ich all die Tiere geklebt, die wir in Florida gesehen haben.

Ich  bedanke mich sehr für euer Interesse- mein nächstes Projekt wird dann ein anderes  Minibook über unsere Megareise werden, genug Stoff zu erzählen habe ich auf alle Fälle;-) 

Demnächst verlose ich ein Smash Book-(frisch aus den Staaten mitgebracht)-, denn die 30000Klicks sind nicht mehr weit entfernt.
 

Zitat des Tages:
Wenn die Zeit kommt,in der man könnte, ist die vorbei, in der man kann.
( Marie von Ebner Eschenbach)





Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gerli- deine Alben sind einfach genial! So hast Du immer alle Urlaubserinnerungen in einem Buch parat
LG Elma

Ines hat gesagt…

Wie wunderschön!!!!
Was machst Du denn nun schon wieder in Brüssel? Immer unterwegs die Frau!

GLG Ines

Jutta Walker hat gesagt…

Die Cameo und du, ihr seid ein super Team! Das eure Reise ein Traum war, habe ich schon mitbekommen, aber der Smashbook dazu, das schlägt alles! Man merkt, du hast schon Übung !!! ;-) Ichfreu mich schon auf ein Wiedersehen mit dir! LG Jutta

Nate hat gesagt…

Oh WOW! Kaum zuhause und schon sooo ein tolles Minibook!! Traumhaft! lg NAte

Heidrun hat gesagt…

Liebe Gerlind,

ganz toll dein Smashbook - man ist hautnah dabei und sieht Euch euren Spaß an - eine tolle Erinnerung

GGLG Heidrun

Stine hat gesagt…

Schon der Buchdeckel ist traumhaft geworden, von den Innenseiten brauchen wir ja gar nicht reden. Unglaublich. Einige Fotos hattest du uns schon gezeigt. Das du das Smash Book dann auch noch vor dem Atomium fotografierst, ist die Krönung. (Ja, was macht sie denn nun schon wieder in Brüssel???) In dem Ding war ich auch schon mal drin.

GLG von
Stine

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wieder ein geniales Smashbook...die Weltkugel .Die ist ja Megaklasse ganz nach meinem Geschmack,,lach,, der ist ja sowiso gleich...
Grüsse Daggi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...