Samstag, 29. Juni 2013

Einmachgläser


 Diese Gläser habe ich beim Schweden gekauft, verziert und verschenkt. Man kann sie mit Süssigkeiten befüllen, mit Badekugeln, oder ich zum Beispiel sammle darin kleine Centstücke.
Die Blumen habe ich mit meiner Cameo geschnitten und geinkt --------und jetzt möchte ich euch noch gerne ein tolles Mini zeigen, daß mir meine Freundin Jutta zum Geburtstag geschenkt hat. Sie hat als Cover eine Schallplatte verwendet--eine super Idee!!
Wir haben uns gemeinsam die Linda Mc Cartney Fotoausstellung hier in Wien im Kunsthaus angesehen -
Jutta hat schon einige
Plattenalben gewerkelt- schaut mal bei ihr vorbei *klick*.
Ich habe jetzt eine tolle Erinnerung an unseren gemeinsamen Ausflug-danke liebe Jutta!


Ich wünsche euch ein tolles Weekend und lasst es euch gut geh`n.

             Zitat des Tages: 
Eine Investition ins Wissen bringt noch immer am meisten Zinsen.
 (Benjamin Franklin)

,

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gerli - die Gläser sehen tollaus- und dein Album: wie immer ein Hingucker

GLG von elma

Conny hat gesagt…

Wunderschön und diese Gläser so wunderbar verziert zu verschenken - ist immer eine tolle Idee und damit wirst du bestimmt viel Freude ernten.

Das Album von Jutta ist der Hammer - ich bin total begeistert. Ein schönes Wochenende und alles Liebe - Conny

Stine hat gesagt…

Oh, die Gläser, eine tolle Idee. Diese opulente Blüte obendrauf ist echt ein Hingucker. Ja, und Juttas Schallplattenalben sind echt legendär. Die ganz jungen unter uns kennen wohl gar keine Schallplatten mehr.
Schönes Wochenende und liebe Grüße von
Stine

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerlinde,
deine Gläser sind super hübsch,ich glaub mir gefällt die Cameo immer besser!
Das Minialbum mit der Schallplatte ist echt super toll,ich habe es schon mehrfach auf Jutta´s Blog bewundert.Nächstes Jahr beim C@R könnt ihr mir doch zeigen wie das geht,Schallplatten hätte ich noch genug zuhause!
Ich bin zur Zeit in Graz auf Urlaub und genieße die Sehenswürdigkeiten der Steiermark.
Ich wünsch dir was,lG deine Myre

Gerlinde hat gesagt…

@Myre!!! Ja natürlich wird dir Jutta die Technik zeigen;-)Ich wünsche dir einen netten Aufenthalt in Graz oh wie schöööön;-) LG Gerli

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Gerlinde, deine Einmachgläser sehen phantastisch aus!!! Ein nettes kleines Geschenk!
Natürlich war ich auch schon auf Juttas Blog - ich wollte immer schon mal wissen, wie mal Schallplatten als Album-Cover verwenden kann! Diese Albene sehen ganz toll aus!
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Ulina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...