Freitag, 3. Mai 2013

Spintverzierung

 Ich habe zur Jahreszeit passend wieder unsere Arbeitsspinte verziert und meine Cameo hat mich wieder super unterstützt.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende !
            Zitat des Tages:
 Mit liebenswerten Gedanken bauen wir Brücken für eine liebenswerte Welt
(aus dem Geschenksbuch von OUPS)


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht super aus
Schönes Wochenende wünscht dir
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wiedermal eine sehr schöne Idee....
Sonnige Grüsse Dagmar

Ines hat gesagt…

Da sehen solche Schränke doch gleich viel persönlicher aus. Klasse!

GLG Ines

Unknown hat gesagt…

Ja, solche Sozialräume mit so schönen Schränken gibt es in ganz Wien nur einmal! Hoffentlich wissen das deine Kollegen auch zu schätzen!LG Jane

Unknown hat gesagt…

Ja, solche Sozialräume mit so schönen Schränken gibt es in ganz Wien nur einmal! Hoffentlich wissen das deine Kollegen auch zu schätzen!LG Jane

Stine hat gesagt…

Wow, der Hammer. Da gibts dann zum Geburtstag für dich auch einen superdicken Blumenstrauss und viele Bussis. Ist dein Spint der ohne Namen oder ist er außerhalb des Fotos?
Schönes Wetter habt ihr ja sowieso, das brauch ich dir nicht wünschen. Ein schönes Wochenende und viel Spaß wünscht dir
Stine

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Sehr hübsch!!! Das zaubert den Kolleginnen sicher schon in aller Früh ein Lächeln auf´s Gesicht!