Freitag, 24. Mai 2013

Karibikimpressionen

 Nach St. Thomas den US-Virgin Islands  haben wir auf der Karibikinsel St. Maarten angelegt, eine kleine zweigeteilte Insel- Frankreich  und Holland angehörig- Ein kurzer Trip um die Inseln reichte, um sich ein paar Eindrücke machen zu können. Wunderschöne Strände, wunderschönes Meer---sehr nette Inselbewohner. Hier in St. Maarten gibt es nicht so viel Armut als auf St. Thomas, es ist doch eher europäisch.
 Die Sonne trägt hier einen Mexicohut!
 lässige Jazzmusik am Abend
das weite, weite Meer
ein  Leguan sonnt sich auf den heissen Felsen
unser Schiff
 ..die Einfahrt nach St.Thomas mit ihren vielen Segelbooten
 
Ich schicke euch allen viel Wärme  und viel Energie und danke fürs Vorbeiklicken.

Zitat des Tages:
 Es sind die Wünsche unseres Herzens, die uns den richtigen Weg weisen.


Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Gerlinde,
wow, .. das sind traumhafte Bilder...danke..kenne auch einiges von der Karibik....wunderschön...wünsche Euch noch eine schöne Zeit und beim retour kommen...BITTE Sonne und WÄRME mitnehemen...
LG Michaela

Angelika Meyer hat gesagt…

Liebe Gerlinde, bei unserem sch......önen Wetter, könnte man echt neidisch werden. Echt traumhafte Bilder! Genieße die ZEit, ist eh viel zu schnell vorüber!

Freu mich schon auf deine nächsten Fotos

Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

weiter schönen Urlaub! Und hier ist kalt + Regen!
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Liebe Gerli, das ist einfach traumhaft und macht uns alle neidisch. Aber wir gönnen es euch. Einfach immer alles mitnehmen, diese Eindrücke sind einfach unvergesslich.
Liebe Grüße von
Stine

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

das sind ja Traumferien, oder?
Besonders gut gefällt mir das Foto vom Leguan.

Viele liebe Grüße
Ines

Sabine Waack hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
VIELEN LIEBEN DANK, dass Du uns an Deiner Traumreise teilhaben lässt! Es sieht wundervoll aus und ich bin gespannt auf ME(H)ER!
Da wir im November eine Mini-Kreuzfahrt auf die Bahamas machen bin ich natürlich noch neugieriger... sollte uns dies Mini-Fahrt gefallen, möchte ich auch genau die Tour machen auf der ihr Euch gerade befindet.
Weiterhin eine wunderschönen Urlaub!
VLG Sabine

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Herrlich anzusehen! Erinnert mich an unsere Hochzeitsreise (Karibik-Insel-Hopping).
Liebste Grüße,
Ulina

Nate hat gesagt…

Oh Gott Wärme jaaa bitte!!! Die könnten wir echt gut gebrauchen! Gestern waren wir auf einer Hochzeit und es war regnerisch und sooooo kalt! 12 Grad... und das Ende MAi.. aber dort wo du bist?!! WOW!!! Wunderschön! Und der Pool mit Glasfront ....wie im Himmel oder?? Lg NAte

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...