Freitag, 10. Mai 2013

Grüße aus New York City

 Ach ich liebe diese Aussicht vom Empire State Building, es dämmerte gerade bei den Aufnahmen und ich fotografierte Richtung Südmanhatten. Man kann auch schon ganz gut den neuen *One World Trade Center* sehen, der kurz vor der Fertigstellung steht.

Aussicht auf die Fifth Avenue
 der erleuchtete Time Square
dieses Lichtermeer ist gigantisch

..auf dem Weg  mit der ferry to Staten Island,- leider war das Wetter eher mystisch...aber auch interessant die Skyline von Manhatten mal im Nebel zu sehen.  


Ich schicke euch allen liebe Grüße aus New York City! Da staunt ihr was? Diese tollen Feuerwehrmänner mit mir am Foto;-)))

Morgen wollen wir mit dem Rad durch den Cetral Park fahren...
Danke fürs Vorbeiklicken- wenn ihr Lust habt gibts bald mehr von unserer Reise;-)

            Zitat des Tages:

 Eine glückliche Ehe ist eine, in der sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist.


Kommentare:

Conny Thanheuser hat gesagt…

*gggg* so ein zitat und du mit den feuerwehrmänner am foto ;-)


danke für die tollen fotos, so haben die "dahamgebliebenen" auch immer was zu sehen.

GlG Conny

Elborgi hat gesagt…

danke für die tollen Bilder! NYC ist wunderbar- mir hat es auch gefallen

GLG
Elma

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Gerlinde - wo du dich immer herumtreibst!! :-) Ich wünsch dir eine schöne Zeit - am liebsten würd ich mich rüber-beamen und shoppen gehen!
LG,Ulina

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Liebste Gerli :-)
Ich beneide dich um diesen Urlaubstrip! Die Fotos sind gigantisch schön. Das Nebelfoto erinnert mich etwas an meinen Gruselschocker *The Fog-Nebel des Grauens* aus den 70er Jahren. Cool.

Falls es dir mal langweilig sein sollte- darfst du mir gerne eine New York Postkarte mit bringen. *g* Das war ein Scherz, Liebes.

Erhole dich gut und sauge alles wie ein Schwamm auf! Über deinen Kommentar bei mir hab ich mich wie immer riesig gefreut.

Kommt gesund & munter wieder heim.

VLG von deiner Brooke

Bianca hat gesagt…

Was für genial schöne Fotos! Ich war noch nie über dem großen Teich. Angäblich kann man "da drüber" super günstig und schön Bastelsachen shoppen ;o). Schönen Urlaub! Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien, Bianca

Ines hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder, liebe Gerlinde! Gib uns mehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr! Bitte!

Gute Reise noch und viel Spaß weiterhin wünscht Dir
Ines

Nate hat gesagt…

Oh wow! Was für tolle Fotos!! Und die Firemensssss tzz heisssss!! Lg aus der gewittrigen Steiermark NAte

Heidrun hat gesagt…

Oh Gerlinde zu diesen Bildern nach langer Zeit mal ein Pieps von mir - traumhaft schön - lasst es Euch gut gehen.

GGLG Heidrun

steffka hat gesagt…

was ein genialer Ausblick...
das sieht so toll aus
ich wünsch dir noch wunderschöne Tage

Jutta Walker hat gesagt…

Traumhaft! Schöne Fotos, die Sehnsucht wird wach! Genieße jeden Augenblick, und ich deine Fotos! :-D

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...