Sonntag, 26. Mai 2013

Corkscrew Swamp


 Wir wandern sehr gerne den Bordwalk im Corkscrew Swamp in der Nähe von Fort Myers- man geht ungefähr 4km einen Holzsteg entlang und kann sehr gut die Tiere beobachten. Diese Jahreszeit ist sehr trocken, daher haben wir weniger Getier gesehen, als z.B. im November, wo wir auch schon Aligatoren, Waschbären und große Schmetterlinge gesichtet haben.


Die Holzgeländer waren mit Flechten belegt und daher ein gutes Fotomotiv.
 Zitat des Tages:
Das Problem mit der heutigen Jugend ist, das man selbst nicht mehr dazugehört.
Salvador Dali( aus dem Zitatenschatz von Barbara)


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Das ist ja unglaublich. Das geht hier bei dir Schlag auf Schlag. So viele Fotos und tolle Erlebnisse. Da wird wohl ein Smashbook kaum reichen. So soooooo schönes Wetter habt ihr, da kann man ja nur neidisch werden.
VLG von
Stine

samsch hat gesagt…

Schöne Bilder. Und der Spruch stimmt ja sowas von....*seufz*
LG samsch

Bianca hat gesagt…

Was für tolle Urlaubsfotos und sooo schönes Wetter. Sei mal froh dass du im Moment nicht zu Hause bist. Habe heute morgen meinen Kindern die Winterjacken angezogen. 5 Grad!!! Brrrr. Liebe Grüße, Bianca

Schnippselfrosch hat gesagt…

Super eindruck von deinem Urlaub...Euch 7 noch viel spass
Grüsse Daggi

Ines hat gesagt…

Und wieder so geniale Fotos!
Wie gerne wäre ich dabei.

Viele Grüße
Ines

Angelika Meyer hat gesagt…

Weiter so! Geniale Fotos und Berichte!
Ich warte schon jeden Tag darauf!:-)

LG
Angelika

Nate hat gesagt…

Immer so tolle Fotos! Muss gucken das ich nix versäum!! Lg NAte

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...