Dienstag, 21. Mai 2013

Ab in die Karibik

Das ist das größte Kreuzschiff der Welt die Allure of the Seas! Mit diesem Riesen sind wir von Fort Lauderdale in Florida über Nassau-Bahamas, St. Thomas und St. Marteen-in die Karibik  gefahren. 8 Tage lang Luxus auf einem genialen Schiff bei tollem Wetter. Ich kann es mit Worten nicht fassen, was uns dort erwartet hat-siehe Link



 Das Zimmer war ausreichend groß für 4 Personen.
 Im Innenteil des Giganten gibt es einen Central Park, man kann herumschlendern, sich gemütlich auf  Bänke setzen und die Seele baumeln lassen bei einem leckeren Snack.
Obwohl das Schiff  5400 Urlauber und 2000 Personal befördert hat, hatten wie NIE das Gefühl bedrängt zu werden, oder hatten NIE Stress mit Essenszeiten, da es unglaublich viele verschiedene Lokale zum Frühstücken oder Abendessen gab. In verschiedensten Decks gab es Pools und Aktivitäten für Jeden das Passende. Abends sahen wir die besten Shows wie zum Beispiel das Musical Chicago- Ozean Area- Eislaufshow-( ja es gab sogar einen Eislaufplatz auf dem Schiff)!!Acapella-Comedys- alles auf höchstem Niveau!
 
Dieses bekannte Hotel-Atlantis steht in Nassau auf den Bahamas- fotografiert vom Balkon des Schiffes im 12. Stock ;-))
 
In diesem Bogen befindet sich eine Suite, die schon Michael Jackson bewohnt hat-die Nacht kostet 25000Dollar die Nacht-ein Wahnsinn! Ein James Bond Film wurde dort vor Jahren gedreht-
 Bei einem Schnorchelausflug weit draußen am offenen Meer konnten wir das tolle Riff erforschen- eine unglaubliche Unterwasserwelt hat uns dort erwartet.

In den nächsten Tagen berichte ich euch gerne vom Halt in St.Thomas und St.Marteen in der Karibik.
Ich schicke euch allen die wärmsten Sonnenstrahlen!!!

Zitat des Tages:
Nichst bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause. 

Kommentare:

Angelika Meyer hat gesagt…

Weiter, weiter, ich will mehr davon lesen und sehen!
Oh Mann! Einfach ein Traum! Ich wünsch euch viel, viel Spaß und genießt die tolle Zeit!:-)

Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

Gerli- was eine tolle Reise1 Ich würde zwar nieauf ein Schiff gehen- aber dieses Schiff ist schon fantastisch - weiter schönen Urlaub!
GLG
Elma

Stine hat gesagt…

Oh wow, Gerlinde, was für ein Hammer. Ich bin sprachlos. Davon möchte ich auch mehr mehr mehr sehen. Da könnte selbst ich mich zu einer Kreuzfahrt hinreissen lassen.
Ich wünsche dir noch viele schöne Tage. Ich hoffe, die Sonne, die du schickst, kommt hier an. Bei uns ist das Wetter leider nicht mehr so schön wie in Dänemark.
Viele liebe Grüße von
Stine

Conny Thanheuser hat gesagt…

Guten Morgen,

ggg ja genau die richtigen Bilder für den ersten Kaffee ! Dank Dir!!!

Liebe Grüsse aus den Dahamas
Conny

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Ach, der Neid könnt´ einen fressen! ;-) Hier in Wien hat es grad ein riesen Gewitter gegeben, dass die Hauswände gezittert haben und es hat gewaschelt als wie! Jetzt hat es ziemlich abgekühlt... aber wenigstens ist das Unwetter vorbei.
Vielen Dank für deinen Reisebericht - man kann sich ja zumindest "weg-träumen"!
Liebe Grüße,
Uli

Nate hat gesagt…

Oh ja regen , Sturm und Hagel bei uns in der steiermark... und bei euch..WOW!!!!!!!!!!! Wie schön ist das denn???
Ich auch wiiiill!!!!!!!!! lg nAte

steffka hat gesagt…

wow das sieht so gigantisch aus.
Was ein monströses teil.
Das klingt nach einem traumhaften Urlaub...

Jutta Walker hat gesagt…

Ja, da kommt man vom Staunen nicht heraus! Aber von einem Stempel und Papier war weit und breit nichts zu sehen? ;-) Weiterhin noch eine schöne Reise!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...