Samstag, 20. April 2013

Smash Book vom CAR 5

Gerne zeige ich euch heute mein fertig gestaltetes Smash Book vom CAR 5,den ich im März in Deutschland besucht habe. Ich habe mein Book schon zur Veranstaltung  mitgenommen und gleich am 1. Tag der Abreise hineingeschrieben. Für besondere Momente in meinem Leben, finde ich diese Art Tagebuch zu schreiben für eine gute Idee. Ich habe jeden Tag Erlebnisse eingetragen und auch genug Platz für Fotos gelassen, die erst zu Hause dazu geklebt wurden. Rechnungen, Belege, Maps, Kleinigkeiten, die mir wichtig sind --das alles klebe ich hinein. 
 Ich zeige gerne meine Fotos in der Xl Größe, hoffe natürlich, dass meine Leser sie auch gut laden können und würde mich über ein Feedback sehr freuen, wenn es nicht so gut funktionieren sollte.
Von SMASH gibt es schmale Streifen, die man bequem in die Spiralen einsetzen kann und zusätzlich zur Seite passend Fotos oder Maps dazu hängen kann. Sehr gerne schneide ich mir mit meiner Cameo auch passende Teile oder Schriften dazu aus. Diesmal habe ich auch mit Farben einige Spritzer als Akzente gesetzt, es wirkt ganz gut.



Mit meiner 90 Jahre alten Diplomat  Schreibmaschine , die ich von Gisela gewonnen habe, tippsle ich sehr gerne die Journaly, ich mag es -wenn die Schrift so unregelmäßig aussieht.




Diese Kärtchen nennt man CMC`S, die Damen werkeln sie bevor sie zu den Workshops kommen und tauschen sie dann mit den Anwesenden untereinander. Jeder hat eine andere Idee und man kann sich dann im Nachhinein wieder gut an jeden erinnern und auch deren Blog, sofern sie einen haben, besuchen.Ich werde mir noch eine Aufbewahrung für diese für mich wertvollen Kärtchen überlegen.

Damit das Book nicht so auseinander klafft, habe ich es mit einem Smash-Gummi zusammenbehalten, man kann es oben am 1.und 2. Foto gut sehen.
 Das sind meine Smash Books,- man  könnte sie seitlich noch beschriften, aber ich mag es so.
Vielen Dank für eure Ausdauer, ich hoffe jeder ist damit einverstanden, der auf den Fotos zu sehen ist, dass ich es herzeige.Falls es nicht so sein sollte, bitte gebt mir Bescheid, vielen Dank;-)

Zitat des Tages:
Die Hauptrolle in deinem Leben spielst du.
Du allein bestimmst, was dich glücklich macht und was dich freut.
(aus dem Zitatenbuch von GROH- positive Gedanken für dich) 

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ein Hammerbuch - einfach toll - liebe Gerlinde - und hoffentlich kommt im nächsten Jahr wieder eins dazu!
Liebe Grüße - Conny

Stine hat gesagt…

Hallo meine liebe Gerlinde, da hast du ja mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Das Buch ist sooo toll geworden. Für's nächste Jahr werde ich auf jeden Fall auch so etwas planen. An mir ist alles viel zu schnell vorbei gezogen, das passiert mir nicht nochmal.
Viele liebe Grüße von
Stine

Anonym hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
ich finde dein Buch einfach toll.
Vielleicht mach ich sowas auch nächstes Jahr.
Allerdings ist es mir ein Rätsel wie man schon im Jahr 2013 kleben kann!!!
Ich beende gerade ein Album von 2010.
Nächsten Donnerstag fahre ich mit meiner Fam.nur für 3 Tage nach Graz,endlich wieder österreichische Luft schnuppern.
Ich wünsche dir noch was Schönes,lG deine Myre

Elborgi hat gesagt…

Gerli- Deine Alben sind immer toll und du schaffst dir damit eine wunderschöne Erinnerung an schöne Tage!

Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Ines hat gesagt…

Das ist ja wieder so wunderschön!
Ich war zwar nur einen Tag bei Euch, aber Du hast die Stimmung so gut rübergebracht, dass man glaubt wieder da zu sein.

Ganz liebe Grüße nach Wien
Ines

P.s.:
Die Fotos gehen bei mir gut auf.

Queen of Bristol hat gesagt…

So ein wunderschönes Smash Book liebe Gerlinde! das macht eine riesige Freude beim Anschaun - danke dass du es mit uns teilst. Ich beneide dich, dass du beim CAR dabei warst, das ist sicher eine mächtige Veranstaltung und da würde ich auch zu gerne mal hin. Shimelle muss der Hammer sein!
Liebe Grüße
Sandy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...