Dienstag, 2. April 2013

Minibook

 Für meine deutsche Freundin,die am gleichen Tag und im gleichen Jahr Geburtstag hat wie ich, habe ich ein Minibook erstellt. Ich habe eine Mappe mit Papieren von Tim Holtz überzogen und viele Fotos von unserem letzten Treffen in Giessen eingeklebt. Natürlich hat mich meine geliebte Cameo mit geschnittenen Sprüchen von Lori Whitlok supertoll unterstützt.
Ich bin wieder sehr glücklich, zu Hause zu sein bei meiner Familie. Meine Knietherapien  haben gute Fortschritte gemacht und jetzt bin ich wieder fit für die Arbeit, auf die ich mich schon sehr freue.
In der nächsten Zeit habe ich euch sehr viel zu zeigen, ich war ja am CAR 5 in Remagen-Nähe Köln. Dieses Megascraperlebnis habe ich mit Jutta aus Wien bereist und es war eines der Scraphöhepunkte meines Lebens- einfach genial.

 Für heute wünsche ich euch eine tolle Woche, obwohl der Frühling noch auf sich warten lässt---aber er kommt mit Riesenschritten!!!
   
Zitat des Tages:
Arbeit und Ruhe gehören zusammen wie die Wurzeln und die Blüte 

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Liebe Gerli, schön, dass du wieder glücklich zu Hause bist. Endlich kann man wieder von dir hören und wunderbar, dass es deinem Knie wieder besser geht. Das Mini für Dagmar sieht wirklich klasse aus. Sie wird sich bestimmt ein Loch in den Bauch freuen. Wir hoffen doch, dass wir uns alle im nächsten Jahr in Remagen wieder treffen. Erstmal wünsche ich dir einen schönen Start bei der Arbeit.
Viele liebe Grüße von
Stine

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

das klingt doch toll, dass es Dir besser geht und Du Dich auf die Arbeit freust!
Ein wundervolles Mini hast Du da wieder gezaubert und Deine freundin wird isch riesig freuen.

GLG Ines

Angelika Meyer hat gesagt…

Hallo! Ein tolles Minialbum hast du für deine Freundin gezaubert. Gefällt mir sehr gut!

Und schön, dass du so ein tolles Megascraperlebnis gehabt hast. Als Österreicherin muss ich aber doch mal dazu schreiben, dass es hier in Österreich auch ganz tolle Events gibt, die durchaus mithalten können! Ich denke da an Finnabair, Natalie, oder auch das Scrapwochenende in Mörbisch. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass du in Österreich schon je wo gewesen bist, oder?
Na egal! Ich finde, man braucht nicht immer in die Ferne schweifen, wenn es auch in der Nähe ganz tolle Events gibt.
Aber keine Frage, ich finde Barbara's Minialben auch toll, weil ich ihren Stil sehr mag und Conny zaubert sowieso immer wunderschöne Alben!

Liebe Grüsse
Angelika

Beate hat gesagt…

Wow, ein Meisterwerk. Sieht das mal wieder klasse aus. So viele Details und in dein Maschinchen hast du dich ja auch schon richtig verliebt, wie ich sehe. Schön, dass es Dir wieder so gut geht ... ich freu mich schon auf deinen Bericht vom CAR.
Ganz liebe Grüße
Beate

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ja Gerli und wie ich mich gefreudt habe, über dieses Mega geniale Album. Aber ein Mini ist das nicht meine liebe Gerli.Das ist ein dickes fettes Album voller toller Erinnerungen. Aus unserern bisherigen Treffen :-)).Das Album hatte mich zum ,,heulen,, gebracht. Vorallem die Texte :-)) Ich drücke dich aus der Ferne..
Du weißt ja.....
``Freunde sind wie Sterne , man kann sie nicht immer sehen .Aber trotzdem sind sie da.....``
Meine liebe Freundin wie schön das es dich gibt :-))
Drücke Dich Gruß Daggi

Yvonne hat gesagt…

Wow, das ist ein traumhaftes Geschenk!
LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...