Sonntag, 14. April 2013

Layout


Meine Tochter, die ja nun schon bald 30 ist, hat es immer geliebt mir beim Backen zu helfen- ich kann nicht glauben, dass zwischen dieser Zeit schon 27 Jahre liegen. Sie ist eine begnadete Lehrerin mit selbst 2Kindern und eine exzellente Tortenbäckerin. Im August fliegt sie nach Hamburg, um einen Kurs bei Sugar Dreams zu absolvieren.Ich habe schon öfters Torten von ihr hergezeigt,*hier*könnt ihr sie sehen.
Jetzt wird es Zeit, das Laub vom Rasen zu entfernen-zu düngen-die Gartenmöbeln zu streichen und die Gartenhütte entrümpeln, aber alles step by step.
Ich werde die Sonne genießen und euch wünsche ich einen tollen Tag.

             Zitat des Tages:
Was den Tag zu einem erfüllten Tag macht
sind die kleinen Momente zwischendurch.
(aus dem Zitatenbuch-Atempausen)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein perfektes LO
glg von elma

Ines hat gesagt…

Was für ein wundervolles Layout und Deine kleine Tochter ist genauso hübsch, wie Ihre Mutter ;-)!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Ines

Ulrike hat gesagt…

Ein tolles LO und die Kleine ist so süß wie die Mama...:-))

Liebe Grüße

Ulli

Stine hat gesagt…

Sehr herzig und Ton-in-Ton gefällt mir sowieso immer am allerbesten.
Geniesse die Sonne, bei uns ist sie immer noch nicht da. Vielleicht morgen.
Viele liebe Grüße von
Stine

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist so schön!
Und noch Sonne genießen, bei uns zieht es schon wieder zu.
LG Yvonne

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Was für ein entzückendes Layout!! Ja, ja, aus Kindern werden Leute... und man merkt schon in jungen Jahren, welche Talente sie haben!
Ach, wie gerne würd ich auch ein Törtchen backen - aber das wäre grad kontraproduktiv - der Sommer naht und ich bin auf Gewichtsreduktion eingestellt ;-)
Alles Liebe und einen schönen Wochenbeginn wünsch ich dir,
Ulina

Jutta Walker hat gesagt…

Ja, die Arbeit hat sich gelohnt, das Ergebnis kann sich sehen lassen. So wie Stine schon sagt: Ton in Ton, sehr harmonisch! Wenn man das Foto so betrachtet, wo ist die Zeit geblieben?
Schon war es am Freitag bei dir, wie immer! Danke!!!
Jutta

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...