Sonntag, 14. April 2013

Filz und Papierblumen

 Mit der Big Shot und der SIZZIX-Stanze von Stamping Up habe ich diese süssen Blümchen aus Filz und aus festerem Papier gestanzt. Die Filzblumen eignen sich auch sehr gut, um im Freien einen Strauch oder Äste zu dekorieren, da sie auch Feuchtigkeit aushalten.In die Mitte ein Brad und schon sind sie fertig für die Deko. Meine Blümchen nimmt sich meine Tochter für ihre Schulklasse mit, ein großer Ast wird verschönert.






Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche und danke fürs Vorbei- klicken .

             Zitat des Tages:
Wer nicht mit dem zufrieden ist was er hat, der wäre auch nicht mit dem zufrieden, was er haben möchte.
(Berthold Auerbach) 


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wunderschön ist dein Blütenmeer geworden! Mit Filz habe ich es noch nie versucht
GLG von Elma

Elborgi hat gesagt…

wunderschön ist dein Blütenmeer geworden! Mit Filz habe ich es noch nie versucht
GLG von Elma

Angelika Meyer hat gesagt…

Das werde ich demnächst auch mit Julchen versuchen! Schaut echt toll aus. Deine Blümchen sind wunderschön!

LG
Angelika

Stine hat gesagt…

Wow, da hast du aber ordentlich gekurbelt. Hoffentlich tut dir nicht der Arm weh, von der vielen 'Arbeit'! Traumhaft sind die geworden.
Liebe Grüße von
Stine

Ines hat gesagt…

Ja, die Stanze ist wirklich toll und sicher wird das Klassenzimmer jetzt viel bunter.

GLG Ines

Yvonne hat gesagt…

Die Blümchen sehen toll aus!
LG Yvonne

daniela hat gesagt…

Toll die Blumen sehen traumhaft aus! Ganz schick und so viele bunte Farben! Die schönen Bilder haben mich sofort infiziert, nun sitzt ich hier mit Kleber und Schere ;)

danke lg daniela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...