Dienstag, 5. März 2013

Ferkerl auf Reisen

 Dieses Stofftier von meinem Sohn, begleitete uns auf jegliche Reise, die wir ohne ihn verbracht haben, es sollte immer ein Glücksbringer für uns ein. Dieses Schlüsselmini habe ich bei einem Kurs mit Sandy in der VHS gewerkelt.







 Mit diesem kleinen MINI verabschiede ich mich dann mal für die nächsten Tage, werde dann meinen Scrapkoffer packen und mich für die Reise mit meiner Freundin Jutta nach Remagen zum CAR 5 vorbereiten. Ich bin ja sowas von aufgeregt, das ist ja nahezu unglaublich für mich. 90 Damen werden von Freitag bis Montag scrappen bis zum Umfallen, wir werden eine Menge Spaß haben, da bin ich mir ganz sicher.Ich werde so viele liebe Gesichter sehen, die ich nur vom Bloggen kenne und viele liebe Damen treffen, die ich schon persönlich kennen gelernt habe.

Wir werden ein Minibook lt. Barbara  werkeln, dann ein Minibook lt.Conny*freu*
ein Minibook von Annika Flebbe
ein Layout für viele Fotos von Shimelle , Layouts von Anna Maria Wolniak Layoutsund Karten von Daniela Peuss  und noch ein Layout lt. Barbara mit File Folder.

Natürlich werde ich euch nach dem CAR5 genauerst Bericht erstatten, welche Erlebnisse ich hatte und meine ganzen Werke gerne herzeigen.Ich habe mir sogar ein eigenes Smash Book angelegt und es wird mich von Flug an begleiten. 

Macht euch auch nette Tage, genießt die Sonne 

Zitat des Tages:
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter sich.
  

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir viel Spass!!
Gute Fahrt
LG
Elma

Jutta Walker hat gesagt…

Ich teile mit dir die Aufregung!!! Hoffentlich haben wir alles mit was wir brauchen! Bis Freitag, 6h30!Jutta

Nate hat gesagt…

WOW! Neues Blogoutfit und Foto! Schaut guuut aus! Toll dein ferkelchenbuch! Ich finde die idee so was von genial.... Alles Liebe für euren Workshop und viel Spass wünscht NAte

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

das Mini ist super toll geworden und Ferkel liebe ich auch, genau wie seine Freunde.
Wir sehen uns am Samstag in Remagen!
Freu mich schon auf Dich.

GLG Ines

steffka hat gesagt…

Was eine süße idee das Schweinchen immer mitzunehmen und noch süßer es immer zu fotografieren. Ein tolles Album ist daraus geworden

Queen of Bristol hat gesagt…

Oh das Mini kenne ich ja! Schön, es fertig zu sehen. Die Idee mit den Ferkel Fotos ist genial, das erinnert mich an den Gartenzwerg der um die Welt reiste. Beim Kurs am samstag haben wir uns noch über UFOs unterhalten und die vielen Minis, die doch gerne fertiggemacht werden müssen.
lg sandy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...