Samstag, 9. Februar 2013

Minibook

  Ich habe für meine Mutter zum 74. Geburtstag ein Fotobuch gewerkelt, dazu erstand ich ein fertiges Fotobuch im Schwedenhaus und mit lieben Erinnerungen wurde es dann gefüllt- hier ein winzig- kleiner Ausschnitt...
Meine Silhuette Cameo  hat mich wieder sehr unterstützt.

 Hier habe ich ein kleineres Foto gewählt und mit einem Glasrahmen auf 3D zur Geltung gebracht.

 Diese Fotocollage kann man für wenige Cents bei Snapfish bestellen.

Am Montag sind es nun 5 Wochen her,wo ich am Knie-Kreuzband und Meniskus  operiert wurde. Die Orthese muss ich noch eine Woche tragen, erst dann kann ich mein Bein abbiegen und  therapieren.Ich bin schon sehr ungeduldig und habe schon bedenken, ob sich in 1 Monat ein Flug nach Bonn zum CAR 5 ausgeht;-(
 Wie immer bedanke ich mich für euer Interesse an meinen Werken- die Muse zum Scrappen habe ich auch noch nicht so wirklich wieder gefunden.
Macht euch ein nettes Wochenende!

              Zitat des Tages:
Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens.
(Jeremy A.White)

Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Wünsch dir weiterhin eine schnelle Genesung!LG

Schnippselfrosch hat gesagt…

Liebe Gerli ,da wird sich deine Mama aber freuen.Das ist dir super gut gelungen :-))
Wünsche dir weiter hin gute Besserung.Das du bald Fit bist....für unser Treffen beim Car.
Drücke die Daumen.
Gruß Daggi

Jutta Walker hat gesagt…

Ja, so ein persönliches Geschenk ist etwas ganz besonderes und deine Mutter kann deine Arbeit auch schätzen! Die farbliche Abstimmung vom Papier ist sehr elegant!!! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Dir, bis dahin alles Liebe! Jutta

Elborgi hat gesagt…

Ein schönes Album für die Mutter hast du gemacht!
Mit dem Knie brauchst Geduld---- hatte ja meine Tochter auch- Meniskus + Kreuzbandriss- das dauert!

LG von elma

Nate hat gesagt…

Wunderbares Erinnerungsstück für deine Mama!!!! Ich sende dir gute Besserung und viiiiel geduld!!!
Es wird sicher wieder!!!! Lg NAte

Ines hat gesagt…

Das Album ist super!
Wer wird denn da an der Scrapmuse zweifeln?
Und das Dein Bein bis zum CAR wieder fit ist wünsch ich Dir von Herzen!

GLG Ines

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hallo liebe gerli....du hast ja wundervoll für deine mutti gewerkelt....welch glück, dein hobby hat dir bestimmt über so manch schlimme stunde geholfen....
gute genesung wünsche ich dir auch für die nächsten wochen...guuuuut, wenn diese schiene nun endlich weg darf, gell....
ich drück dir ganz feste die daumen....
liebe sonntagsgrüssleins
ruth..chen;-))

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...