Montag, 11. Februar 2013

Minibook

Diesmal habe ich ein Minibook aus einem kleinen,alten Ordner gewerkelt. Die Coverseiten habe ich mit Filz ausgepolstert und mit Stoff überzogen. Mit Papierresten habe ich mich ausgetobt und meine Silhouette Cameo hat mich wieder toll mit Schriftzügen unterstützt.
     Dieses Buch bekommt meine Nichte, sie   wurde 18 Jahre alt und ich bin mir ganz sicher, dass sie sehr viele 
        Erinnerungen einschreiben möchte. Ich habe auch genug Taschen für *Persönliches* angebracht-natürlich kann sie auch genügend Fotos einkleben...



 im Täschchen hat auch * etwas Kleines* Platz

 hier habe ich auf eine Laternenfolie gestempelt und dann dazu geheftet.


... in diesen Paperbags findet man  genug Platz für Fotos, Briefe,, Eintrittskarten, ect.


 auf diese Folie habe ich auch gestempelt und ein Blatt Papier hineingesteckt


Hier kann man ganz gut das gepolsterte Cover sehen- mit all seinem kostbaren Inhalt;-)

 Und noch einmal geknipst, bevor es auf die Reise geht.

 Ich bin schon sehr gespannt ,
wie Kathi das Buch gefällt und  wie sie es füllen wird.

 Für eine liebe Freundin hab ich noch eine *Geschenksgutscheinschachtel* mit meiner genialen Cameo gewerkelt


Vielen Dank für euer Interesse bei mir vorbei zu klicken, ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn, bei uns soll am Mittwoch der große Schneefall kommen. Naja bin eh im Krankenstand und muss nicht raus;-)

                Zitat des Tages:
Drei Dinge muss der Mensch wissen, um gut zu leben:
was für ihn zu viel, was für ihn zu wenig und was genau richtig ist.
(Weisheit der Suaheli)


Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ein sooooooooooo tolles Geschenk!
Da wird Sie Sich sicher freuen.
Die Muse ist immer bei Dir!
Das merkt doch Jeder.

Ganz liebe Grüße
Ines

Die Kreative hat gesagt…

Ein wunderschönes Buch mit so vielen liebevollen Details! Ich bin richtig an jeder einzelnen Seite kleben geblieben. Danke für die tollen Inspirationen!!!
Liebe Grüsse, Andrea

Jutta Walker hat gesagt…

Liebe Gerlinde, deine Steigerung von einem zum anderen Minibook ist enorm! Das kräftige Grün, Frühling pur, wunderschöne Farbe und die raffinierte Ausstattung, du übertriffst dich selbst. Wann kann ich zu dir in Schulung kommen? Alles Liebe Jutta

Elborgi hat gesagt…

ich bin immer wieder von Deinen Alben begeistert!

LG
Elma

Stine hat gesagt…

Na du Minibook-Queen. Das ist wieder einen Pokal wert. Soo schön, da wird die Kathi sich sicherlich ein Loch in den Bauch freuen. Einfach traumhaft.
Liebe Grüße von
Stine

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Was soll man da sagen - mir fehlen die Worte!! Dein Minibook ist ein wahres Meisterwerk: jede Seite ein Augenschmaus - TOLL!!!!!!!
Ich hoffe, du regenerierst dich gut!
Alles Liebe,
Ulina
PS: Ich fürcht mich vor den Schneemassen morgen - ist immer ein Horror, wenn man mit dem Auto zur Arbeit muss :-( Mag schon Frühling haben!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Was für ein geniales Album.So frische Farben und die tollen Buchstaben. Super schön geworden .-))
Lg Daggi

Ulrike hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Minibook...ganz nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße

Ulli

Anne581 hat gesagt…

Dein Mini ist ein Traum!!!! soooooo wunderschön da fehlen mir die Worte.
Liebe Grüsse
Anne

Scrap-Angel hat gesagt…

Jetzt habe ich auch mal wieder ein bisschen Zeit hier vorbei zu schauen. Wow, das ist ja ein tolles Buch - der Stoffeinband mit der Kordel und die tollen Kleinigkeiten im Buch. Superschön! LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...