Freitag, 1. Februar 2013

Minibook


Es hat soo viel Spaß gemacht dieses Auftragsminibook zu gestalten!!.

 Es geht mir schon ganz gut, ich kann schon längere Zeit an meinem Scrapptisch sitzen. Ein Monat ist es nun her, wo ich am Kreuzband und Meniskus operiert wurde. Ich kann mein Bein schon ganz gut ausstrecken, aber nur bis 50Grad beugen, meine Orthese muss ich noch 14 Tage tragen und dann wird fest trainiert, denn meine Kolleginnen warten schon auf mich in der Arbeit. Ich muss aber wieder ganz fit sein, denn ich muss dann wieder den ganzen Tag auf den Beinen stehen.

So, nun zum Minibook -Der Autrag war ein Minibook für eine liebe Freundin zu gestalten. Ich habe ein fertiges Cover verwendet, weiß aber den Namen nicht mehr- die Papiere sind von Tim Holtz- ich mag diesen Vintage- Stil sehr gerne.Die Ränder der Papiere habe ich aufgeraut und mit Distress Ink Farbe 
*Vintage Photo*geinkt. Die Schriften und Minibücher im Book habe ich mit meiner Cameo geschnitten.
In die Paperbags kann sie dann für ihre Freundin *Geheimes* verstecken oder *Persönliches* hinein geben. 
Gebunden habe ich das Buch mit meiner 
-Bind it all- mit der Spiralbindung von Memory Keepers.
  
Vielen Dank, dass ihr mir nach einer so langen Blogabstinenz die Treue gehalten habt!!!

  In nächster Zeit bin ich wieder fleissiger beim Werkeln--ich habe noch sehr viel zun, wie z.B. die CMC`S für den CAR5 zu fertigen und und und......
Ich freue mich schon so auf diese Scrapbooking-Veranstaltung, ich werde mit meiner Freundin Jutta von Wien aus hinfliegen und mir 4Tage "Scrappen pur" in Remagen geben, ach wie herrlich.


Ich wünsche euche ein ruhiges und kreatives Wochenende bis bald!

              Zitat des Tages:
      Die Zeit ist eine Leihgabe,
     doch jeder Tag ist ein Geschenk
 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Schön, dass es dir schon wieder so gut geht. Das Mini ist toll und die "Cameoschriftzüge" passen genial dazu.
Liebe Grüße
Beate

Ines hat gesagt…

Ein herrliches Mini.
Die neue Besitzerin darf sich freuen!
Schön, dass es langsam besser wird mit Deinem Bein.
Wirst sehen, bis zum CAR bist Du wieder top fit!

Viele Grüße
Ines

Stine hat gesagt…

Schön, dass du schon wieder so lange am Scraptisch in deinem Keller sitzen kannst. Ich freu mich. Dein Mini-Book ist einfach traumhaft und ich könnte mich nur schwer davon trennen.
Ich muss auch noch diese CMC's machen und ich weiß nicht wie. Da muss ich wohl mal bei Barbara stöbern gehen.
Ich freu mich auf dich, nur noch 5 Wochen, yippie!
Liebe Grüße von
Stine

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schönes Mini hast du da gemacht.Gefällt mir sehr gut
Lg Dagmar

Jutta Walker hat gesagt…

Mit Verspätung kann ich dir nun auch meine Bewunderung zu deinem Minibook aussprechen! Die vielen liebevollen Details, die musst du mir einmal zeigen wie du sie machst! Ich freue mich schon darauf!!! Liebe Grüße Jutta

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...