Sonntag, 6. Januar 2013

Hochzeitsminibook

Eine liebe Freundin meiner Tochter hat geheiratet und da ich sie nun schon seit ihrer Kindheit kenne und auch sehr gerne mag, war es mir ein Bedürfnis ein schlichtes auf Vintage ausgerichtetes Hochzeitsalbum zu werkeln. Es hat mir wie immer großen Spaß gemacht mit all meinen Materialien zu spielen. Ich habe das Cover selbst gestaltet, indem ich einen Glasbilderrahmenhintergrund mit Papier überzogen habe. Die Maße sind 29,5cm mal 21,5cm, 14 Blätter wurden mit der Bind it all gebunden.
 Natürlich habe ich diesmal auch wieder meine Cameo schneiden lassen.



  
 Damit das Buch seitlich nicht aufklafft, wenn die Fotos eingeklebt werden, habe ich seitlich einen Rollgummi angebracht.

So, nun wird das Geschenk verpackt und auf die Post gebracht, dann muss ich noch bügeln und saugen und vorkochen, denn morgen vormittags werde ich am Knie operiert (Kreuzband, Meniskus und Zyste)
     Die Krücken stehen schon bereit;-(
Vielen Dank für euer Interesse bei mir Vorbeizuklicken, ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn!
*winke winke an Jutta*- meine Freundin hat sich einen Blog erstellt, ich bin stolz auf sie, denn sie werkelt so schöne Werke,die muß man einfach herzeigen;-)Juttas Paperblog
klickt doch mal bei ihr vorbei;-) 


Zitat des Tages:
Mach dir zwischendurch immer wieder bewusst, wie viel Gutes dir schon widerfahren ist.
(aus dem Buch- "positive Gedanken für dich" von Groh)

 

Kommentare:

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Liebste Gerli ;-)
Das Vintage Buch ist so schön geworden. Gerade in diesem alter wird Sie dieses Geschenk sicher gut zu schätzen wissen. Mit den Fotos macht es echt etwas her. Es ist ein Einzelstück, mit viel Liebe erstellt und nirgends wo zu kaufen!

Ich wünsche dir einen ruhigen und entspannten Abend- zumindest wünsche ich dir das! Ich weiß, wie aufgeregt ich vor einer OP war. Da hatte ich ein Gedanken -Karussell entfacht- ich hoffe es geht dir nicht so!

Wenn es in deinem Ohr morgen Vormittag klingelt-dann weißt du, dass war ich.

Ich drücke dir alle Daumen für eine reibungslose und komplikationsfreie OP!

Ich denke an dich.

Deine Brooke

Gerlinde hat gesagt…

@Brooke: Vielen Dank liebe Brooke -ich werde auf dein Klingeln achten!!!LG Gerlinde

Jutta Walker hat gesagt…


Liebe Gerlinde,

eigentlich hat "Brooke" den Nagel auf den Kopf getroffen. Wie viele Stunden hast du an diesem Werk gearbeitet? Jede einzelne Seite verbirgt eine Überraschung! So viel Liebe zum Detail, meine Hochachtung!!!!!!!!!!!!!

Die Op schaffst du mit links, bei der sogenannten Nachbehandlung bist du in den besten Händen. Allerdings, ein wenig Geduld wirst du schon brauchen. Nimm dir die Zeit!

Alles Liebe
Jutta

Elborgi hat gesagt…

Gerli- toi toi toi für die OP hatte meine -Tochter letztes Jahr!
Dein Album ist Klasse geworden- das scrappen liegt Dir einfach
Lg
Elma

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

ein wunderschönes Hochzeitsalbum hast Du da gewerkelt. Da wird sich das junge Glück sicher freuen.
Für Deine OP wünsche ich Dir das Allerbeste und dass Du schnell wieder auf den Beinen ;-) bist!

Ganz herzliche Grüße
Ines

Schnippselfrosch hat gesagt…

Das Album ist dir wieder mal super gut gelungen....Da wird sie sich sicher freuen. :-))

Ich werde an dich denken und Daumen drücken .Hoffe das du die Krücken nicht solange brauchst und für unser Treffen wieder Top Fit bist.
Drücke Dich Daggi

Gerlinde hat gesagt…

@ Elma vielen lieben Dank!Gerlinde

Gerlinde hat gesagt…

@ Jutta---ich habe 2 Tage daran gewerkelt und ich mach es ja soooo gerne, das weißt du ja.LG Gerlinde

Gerlinde hat gesagt…

@ Ines-vielen lieben Dank, ich werde es gebrauchen;-) LG Gerlinde

Gerlinde hat gesagt…

@ Daggi- ich verspreche dir fleissig zu üben, damit ich wieder für den CAR fit bin;-) LG Gerlinde

Lena hat gesagt…

Das Brautpaar wird sich bestimmt über das tolle Album freuen!!!

Liebe Gerli, viel Glück dir morgen bei der OP! Und nach kürzester Zeit wirst du wieder so schnell wie eine Libelle sein!

mit liebsten
Lena

Gerlinde hat gesagt…

@Lena- ja auf das freu ich mich schon sehr:-) lg Gerlinde

Stine hat gesagt…

Nun hast du es wohl glücklich überstanden, meine liebe Gerlinde. Ich hoffe, es geht dir gut und ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du bald wieder rumhüpfen kannst. Ich will dich munter beim CAR sehen. Schon dich, leg die Beine hoch, das geht auch beim Scrappen. Und wie ich sehe, hast du ja schon ordentlich bei SU geshoppt. Sehr gut!!!
Viele liebe Grüße von
Stine

Yvonne hat gesagt…

Ich hoffe, du hast alles gut überstanden.
Das Mini sieht sehr edel aus!
LG Yvonne

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Liebe Gerli :-)
Ich denke an dich und hoffe es geht dir nach der OP gut!

Beste Grüße
Brooke

Stine hat gesagt…

Na, alles gut bei dir? Hvide Sande ist dänisch und das H vor dem v spricht man nicht und das v wird wie ein w gesprochen, der Rest ganz normal und es heißt 'Weiß'! Ich hoffe, du hast keine Schmerzen mehr und kannst dich schon einigermaßen fortbewegen mit deinen Krücken.
Viele liebe Grüße von
Stine

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Das Buch/Album ist ganz, ganz toll geworden - edel und vintage, trotzdem mit "modernen" Akzenten...nicht kitschig-vintage oder "ganz in Weiß" ... du hast wieder einmal sehr guten Geschmack bewiesen und ich trau mich wetten, das Paar hat sich riesig gefreut!
Happy Weekend!
Ulina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...