Freitag, 18. Januar 2013

Danke

Hallo meine lieben Blogfreunde!Ich bedanke mich für eure lieben Genesungswünsche!!!

 Ich kann euch zur Zeit gar nichts Scrappiges zeigen, da ich noch nicht länger, als eine halbe Stunde sitzen kann. Heute ist der Tag 11 nach meiner Kreuzband und Meniskusoperation, die Nähte sind raus, aber ich kann mich noch nicht so lange auf den Beinen halten. Ich bin sehr auf Hilfe angewiesen und meine liebe Mutti und meine tolle Familie unterstützen mich sehr brav. Ja es ist für mich ungewohnt, dass ich Hilfe annehmen muß- nicht einkaufen , kochen, zusammenräumen kann.
Der Arzt sagte mir gestern, dass ich 5 Monate keinen Sport betreiben soll :-(  in 5 Wochen muss ich schon wieder fit für die Arbeit sein, ich habe da so meine Zweifel. Hattet ihr auch schon so eine OP, wenn ja wie verlief denn eure Rehabilitation?
Ich freue mich schon auf die Zeit, wo ich dann schon in meiner Keller-Bastelstube scrappen kann, denn der CAR5 ist nicht mehr weit entfernt und ich muss dringend CMC`S  zum Tauschen werkeln.
Vielen , lieben Dank, dass ihr immer wieder auf meinen Blog schaut und mir so nette Kommentare hinterlässt-es macht mich sehr glücklich:-)))
Ihr lest von mir!!!

              Zitat des Tages:
  Dankbare Menschen sind wie fruchtbare Felder. Sie geben das Empfangene zehnfach zurück.
 (August von Kotzebue)
  

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gerli- das dauert! Meine Tochter hatte die OP: Kreuzband riss, Meniskus- dann weider OP weil Schleimbeutel wucherte- 3. Op nach einem Jahr: wieder Der Meniskus angerissne! Sie ist nach 1 1/2 Jahren noch nicht schmerzfrei- will Dir keien Angst einjagen- aber mit 6 Monaten rechne mal bis Du ganz fit bist und wieder Sport machen kannst wie Du magst

Gute Besserung wünscht Dir
Elma

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Ui - da hast du sicher noch ein paar "ruhige" Wochen vor dir... Ich wünsch dir alle, alles Gute und v.a. baldigste Besserung!
Alles Liebe,
Ulina

Stine hat gesagt…

Oooch, meine liebe Gerlinde, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du bald wieder scrappen kannst. Lass dir doch ein geräumiges Bettgestell zum Scrappen bringen, so ein Tischchen, was du dir über die Beine stellst und dann lässt du dir die Scrapsachen ans Bett bringen. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit. Auch wenn du mit Krücken zum CAR kommst, du kommst doch, bitte bitte!!!!!
Die allerbesten Genesungswünsche und liebe Grüße von
Stine

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
manchmal bleibt einem Nichts Anderes übrig, als Hilfe anzunehmen und da ist es doch schön, dass man liebe Menschen in seiner Nähe hat.
Ich schaffe auch am Liebsten Alles allein, daher kenne ich das Problem gut. Ich hoffe es wird von Tag zu Tag besser und Du bist bald wieder top fit!

Drück Dich
Ines

Heidrun hat gesagt…

Wünsche Dir alles Gute

GGLG Heidrun

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, ich drücke die Daumen und die Zehnen, dass Du bald wieder auf dem
Bein stehen kannst und wir Deine Werke bewundern können.
Ganz liebe Grüße
Rosi

Scrap me! hat gesagt…

*die süchtlerin muss zuerst antworten* car 4 ;-) car 5 überleg ich mir, wenn da nicht wieder ein mäderl kommt ... stress mi net ...

ihr fliegt doch oder? weil mitn auto ist schon lang zum sitzen ...

och meine liebe, wenn ich dich aufmuntern kommen soll - meld dich einfach!

glg, gute und schnelle besserung!!!
conny

Nate hat gesagt…

Och du Arme!!! Ich wünsch dir Gute Besserung!! und zur zeit musst du halt nicht Schneeschaufeln :))
Lg NAte

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
da hast du ja eine große Sache hinter dir! Wenn du durch die Reha bist würde ich dir die BowenTechnik empfehlen, ich selbst arbeite seit Jahren damit und hab schon viele Male erlebt, wie schnell Leute wieder auf den Beinen waren. Ist eine sanfte manuelle Technik, die es erst kurz in Europa gibt. Ob es Practitioner in deiner Gegend gibt weiß ich nicht, müsstest es herausfinden.

Wünsch dir jedenfalls baldige Besserung, kann nachfühlen, was es bedeutet, wenn man so wenig beweglich ist. Aber das Schlimmst hast du sicher hinter dir und es wird jeden Tag besser, nicht wahr?
Vielei liebe Grüße
Elisabeth

Ina hat gesagt…

ojeee du arme ich drück dir die daume dass du bald wieder fit bist!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gerli....da halte nur fein durch....ich drücke dir ganz feste meine daumen für deine rasche genesung....wenn so viele lieb an dich denken, dann geht es garantiert fixer mit dem gesund werden....
ich daaaaanke dir aber auch für deine lieben worte...habe mich sehr gefreut...
liebe gesundwerddrückerleins
ruth..chen;-))

Yvonne hat gesagt…

Gute Besserung!
LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...