Donnerstag, 27. Dezember 2012

Mein Smash Book

Wie in jedem Urlaub habe ich auch diesmal in Florida ein Smash-Book geschrieben und beklebt, diesmal wollte ich das Grüne. Gekauft habe ich es vorort bei "Michaels" in Fort Myers-Florida, das ist mein Lieblingsshop in USA , denn fast täglich gibt es Rabatte bis zu 50% off. Ich kann immer  in Ruhe durchstöbern und bin sicherlich bis zu einer Stunde im Shop. Voriges Jahr habe ich sogar einen Crop mitgemacht und Karten für Soldaten im Krieg gewerkelt -klick
Nach Jahren können wir dann nachsehen, wie es denn im jeweiligen Monat bzgl. Wetter  und Jahreszeit im jeweiligen Staat war und wir haben einen tollen Überblick über alles.
Ich klebe sehr gerne Folder ein, vom jeweiligen Ausflug und Eintrittskarten müssen auch hinein.
Sogar Einkaufsbelege und kleine Muscheln oder Andenken stecke ich in Kuverts und klebe sie dazu.
Ich schreibe jeden Tag einen kleinen Bericht- fotografiere täglich und halte mir dann den Platz für die Fotos, die ich zu Hause entwickle, frei.
Ich habe schon von Barbara von Scrap Impulse gelesen, dass sie sogar einen kleinen Drucker in die Staaten mitgenommen hat, um das Buch schon im Urlaub fertigstellen zu können- auch eine gute Idee.
Ich liebe meine Smash Bücher, sie sind immer dick und fett befüllt, daher gibt es einen festen Gummi zum Zusammenhalten des Buches. Hier könnt ihr meine Sammlung sehen.

 Morgen zeige ich euch einen Einblick ins Buch, mir hat es total große Freude gemacht, es zu gestalten und außerdem konnte ich wieder wehmütig zurück blicken.
Lasst es euch gut gehen- ich räume jetzt endlich meinen Scrapraum zusammen, denn da siehts aus;-)))
               Zitat des Tages:
Die Freude ist überall, es gilt nur sie zu entdecken. (Konfuzius)

 

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

deine smasch bücher sind ja auch Hingucker
LG
Elma

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Liebe Gerli :-)
Ich bin es nochmal. Während ich gerade bei dir kommentierte hast du das grüne Smashbook hoch geladen. Witzig, denn das schaute ich mir gerade an. Entschied mich dann für (Barbaras Tipp)das türkisfarbene Smashbook und dann war es nicht lieferbar. Argh.....

Bestellte mir vor 10 min. bei Scrapbook Werkstatt das neue von Smash namens -> K & Company - SMASH Books - Time Capsule. Kennst du das ? Da ist ein Karton/Schachtel um das Buch mit dabei. Ideal für unterwegs um nichts zu verlieren.
Ich hoffe, es kommt bald zu mir. Freu mich schon so drauf.

Mein December Dialy ist 8cm dick. Musste auch ein Band drum herum spannen- damit es nicht zu dick wird.

Stelle später die nächsten Fotos davon rein.

GGVLG von Brooke

Unknown hat gesagt…

Ich finde deine Smashbooks so toll, Gerlinde! Leider habe ich selbst noch keines gemacht, da ich einfach nicht dazu komme! Aber dieses Jahr soll es besser werden!
Freu mich schon auf die Innenseiten deines Buches!

Wünsch dir einen schönen Abend
Angelika

Schnippselfrosch hat gesagt…

So ein Smashbook ist schon was tolles... :-)) bei mir hat nur das Gummi nicht mehr gereicht .Schon aber der Mitte war es zu Dick. Waren wohl zu viel Erinnerungen ,, lach ,,
Gruß Daggi

Ines hat gesagt…

Oh da freu ich mich auf einen Einblick in Dein Buch!
Es sieht schon sehr vielversprechend aus und ich weiß ja, wie tolle Fotos Du im Urlaub immer machst!

GLG Ines

Anonym hat gesagt…

These are actually ωonderful ideаs in abоut
blogging. You have touched some fastіdіоus ρoints here.
Any way keep up wrіnting.

my ωebsite - okna drewniane

Anonym hat gesagt…

If уou would like tо get a good deal from this post then you have to
аpply these stгatеgies to your won weblog.


Feel free to visit mу website: imprezy firmowe wrocław

Anonym hat gesagt…

When I initiаlly commеnted Ι clickeԁ
the "Notify me when new comments are added" сheckbox аnd noω each time a commеnt is addеd I get seveгal emailѕ with
the same comment. Іѕ there аnу way you сan remove peoрle frоm thаt service?

Many thanκѕ!

mу website :: http://www.chocolatehouse.pl/glamour-fasion/

Anonym hat gesagt…

Ιt's actually a nice and useful piece of information. I'm hаppy that уou shared
this hеlрful info with us. Please keep uѕ informed like this.
Τhankѕ for sharing.

Нeгe is my page bojler

Anonym hat gesagt…

Attractivе еlеment οf сontent.
I just ѕtumbled upon уour weblοg and in acceѕѕion cаpital to say
that Ӏ get in fаct еnjoyed account your blοg posts.
Αny way ӏ'll be subscribing for your augment and even I fulfillment you get right of entry to constantly quickly.

Here is my site ... oświetlenie led wrocław