Freitag, 28. Dezember 2012

Mein Smash-Book Teil2

Wie versprochen werde ich euch das Innenleben von meinem Smash Book zeigen-eine Bilderflut. Bei diesem Buch habe ich sehr viele Schriften mit meiner Cameo geschnitten, weil ich sie so schön finde und sie auch gut dazu passen.
..hier habe ich einen Streifen dazugeheftet, damit ich noch ein Bild einfügen konnte. Viele, viele Kleinigkeiten werden vom Smash Programm angeboten-es gefällt mir sehr gut.
Whim So Doodle heißt er Scrapbookingladen in St. Petersburg in Florida eine Augenweide außen und innen 


 hier habe ich Ansichtskarten eingeklebt
 und hier Paperbags von Starbucks-ich mag dieses Weihnachtsdesign
 hier den Wetterbericht von diesem Tag aus einer lokalen Zeitung



 auf der letzten Seite dann unsere Tickets und sogar Kofferanhänger
 hier zeige ich euch meine Sammlung an Smash Büchern, ich mag sie sehr
Vielen Dank für euer Interesse meiner Arbeiten, ich wünsche euch hiermit ein wunderschönes und erfolgreiches Neues Jahr, bleibt so kreativ und gesund.

 Zitat des Tages:
Sei dir selbst ein guter Freund, dann kannst du es auch für andere sein.

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Oh wie wunderschön ist Dein Smash Book geworden! Danke, dass Du es uns gezeigt hast.

GLG Ines

Stine hat gesagt…

Ach meine liebe Gerlinde, das war wieder herrlich mit dir auf Reisen zu gehen. Sehr schön ist dein neuestes Werk geworden und eine ansehnliche Smashbookreihe hast du da bereits in deinem Regal. Es sieht wieder nach einer traumhaften Reise aus und gleich werde ich eine kurze Reise in deinen Laden mit dem Link veranstalten. Mal gucken....
Danke für deinen lieben Kommentar, auch ich bin ein Fan von deinem Blog und werde dir treu bleiben. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und hoffe, dass meine Karte angekommen ist. Deine hängt an einem Band über dem Türrahmen.
Viele liebe Grüße von
Stine

Elborgi hat gesagt…

Du gestaltest diese Bücher ja wunderschön!
Florida war auch immer mein liebstes Reiseland!

LG schickt Dir
Elma

Jutta Walker hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

die Arbeit an deinem Smash-Book hat sich sehr gelohnt. Schaut nach sehr viel Arbeit aus, die dir wirklich gelungen ist.

Nun bin ich auch im Netz unterwegs:
juttaspaperblog.blogspot.co.at

Schau mal vorbei!

Alles Liebe
Jutta

Ulrike hat gesagt…

Du hast meine Bewunderung für so viel Arbeit, aber auch eine traumhafte Erinnerung geschaffen.

Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie

Ulli

elvira hat gesagt…

Hallo Gerlinde! Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir und dass alles gut geht in den nächsten Tagen!!!
Dein Buch ist ganz tol gemacht!!! Du bist ja wirklich ein Talent!!!!
Denke an dich!
LG Elvira

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Liebste Gerli :-)
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir drüben- und deinen lieben Worten. Ich freue mich jedesmal sehr darüber!

Du hast ja viele Smasbooks bereits gefüllt. Ich habe 5 und noch nicht eins beklebt. Streichel es immer nur und überlege & überlege was ich damit machen könnte...

Dein Urlaubs Smashbook ist ein Hingucker und nimmt jeden Betrachter mit auf deine Reiseerlebnisse. Dankeschön für diese liebevollen und detaillierten Einblicke in dein Leben!

Noch etwas am Rande. Ich habe dich und deinen Blog in meinem Blogger- Dashboard und kann dich jederzeit besuchen.
Andere Blogger/innen zum Beispiel nicht, denn wenn meine Besucher/Gäste etc. auf meinem Blog deinen Eintrag von dir anklicken- kommen sie nur auf dein Blogger Profil, aber nicht auf deinen Blog. Weil in deinem Profil deine Website/dein Blog nicht mit diesem Link von dir --> (http://gerlis-bastelecke.blogspot.de/2012/12/mein-smash-book-teil2.html) verlinkt ist!Andere Blogger können dich nicht besuchen, dir nicht folgen. Was ich sehr schade fände....

Falls du das extra gemacht hast- dann sorry für meine Einmischung.

Aber manchmal ist man sich dessen nicht bewußt (wie z.Bsp.: bei der Captchaeinstellung /Kommentarfunktion um Spammails ab zu halten)Da sind andere Bloggerinnen froh gewesen das ich Sie darauf angesprochen bzw. angeschrieben habe.

LG von brooke

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...