Donnerstag, 27. Dezember 2012

Give aways mit meiner Cameo

Diese kleinen Schachteln habe ich mit meiner  Silhouette Cameo geschnitten, verziert und mit einer Minischokolade gefüllt.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maschine und zur Weihnachtszeit durfte sie für mich sehr fleissig arbeiten. Ich habe mir ein Jahres-ABO bei Shillouette Studio genommen, daher kann ich sehr, sehr viele neue Dateien herunterladen und shoppen macht ja glücklich;-))
  Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

                                                                  Zitat des Tages:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. (Mahatma Gandhi)

Kommentare:

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Hallo liebe Gerli :-)
Das ist ja toll. Alles mit dem Maschinchen ausgeschnitten ? Wow! Ich sehe auf vielen Blogs die Cameo Arbeiten und bin jedesmal geflasht. Ich beneide dich um dieses geniale teil.

Deine Familie & Freunde werden sich bestimmt riesig über diese feinen Schächtelchen freuen. Die haben vielleicht Glück!

Ich wünsche dir in den letzten Tagen des Jahres viel Spass und nur schöne Momente.
Bis im nächsten Jahr und hab einen guten start ins neue Jahr 2013!

LG von Brooke

Angelika Meyer hat gesagt…

Tolle Mitbringsel!

Liebe Grüße
Angelika

Ines hat gesagt…

Das sind ja tolle Geschenke!
Und soooooooooooooo Viele.
Da werden sich die Beschenkten freuen.

GLG Ines

Yvonne hat gesagt…

Das sind ja tolle Geschenke und deinen Smashbookeinträge sind auch so toll. Ich habe meines immer noch nicht fertig gemacht ...
LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...