Montag, 15. Oktober 2012

Türschild

Meine Nichte wünschte sich schon lange ein Türschild von mir. Ich habe einen festen Karton mit PP überzogen und eine Laternenfolie als Schutz zugeschnitten--Verziert habe ich wieder mit meiner Cameo und Teekanne mit Tasse habe ich bei Conny gekauft.
Danke fürs Vorbeiklicken--ich wünsche euch eine schöne Woche.

Zitat des Tages:
Glück versüßt dein Leben-Herausforderungen stärken dich

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Superschöne Idee. Unser Türschild (auch selbstgemacht) ist schon langsam am Dahinscheiden und ich bin auf der Suche nach einer neuen Idee. Die Sache mit der Windradfolie ist genial, warum bin ich noch nicht darauf gekommen?
LG von
Stine

Elborgi hat gesagt…

schaut gut aus
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Oh, wie klasse!
lg Sandra

Ines hat gesagt…

Ein tolles Türschild.
Sowas hat eben nicht Jeder!

GLG Ines

Yvonne hat gesagt…

Das ist ja total nett!
LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...