Sonntag, 28. Oktober 2012

Schachteln


Diese kleinen Schachteln habe ich mit meiner Cameo geschnitten, zusammengeklebt und verziert. In der Mitte habe ich einen Kreis mit der Laternenfolie geschnitten und darunter geklebt, somit konnte ich eine Süßigkeit darin verstecken, bzw. man hat einen guten Einblick.
Ich möchte gerne Sandys Projekt unterstützen und ein paar Schachteln für den Weihnachtsmarkt anbieten.
Euch danke ich sehr für euer Interesse bei mir Vorbeizuklicken und vergesst diese Woche nicht euch warm anzuziehen.

             Zitat des Tages:
  Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Eine leckere Serienproduktion. Sehr schön, du scheinst dich ja mit deiner Cameo schon recht gut zu verstehen.
Liebe Grüße von
Stine

Heidrun hat gesagt…

Wunderschöne Produktion, kenne ich und soziale Projekte unterstütze ich auch gern. Sowie heute *lach+ muss gleich los.

Eine schöne Woche wünscht Dir Heidrun

Elborgi hat gesagt…

die sehen wunderschön aus Gerli
LG schickt Dir
elma

Lena hat gesagt…

Wow, was für tolle Schachteln! Und mit Fensterchen! Gefallen mir sehr!

Mit liebsten
Lena

Ines hat gesagt…

Was für tolle Schachteln!

GLG Ines

Schnippselfrosch hat gesagt…

Die sind dir sehr gut gelungen :-))

Danke nochmal für deinen Lieben Anruf. Drücke Dich ganz feste
Gruß Daggi

JustMe hat gesagt…

Tolle Schachteln!

Brigadier hat gesagt…

Wunderschöne Schachteln, das wird ein ganz toller Weihnachtmarkt. So vielfältig und einzigartig!!!

Michaela hat gesagt…

Wow, da warst du ganz schön fleißig, traumhafte Verpackungen.
LG Michaela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...