Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kartenalbum

 Ein Kartenalbum zu einer goldenen Hochzeit war mein Auftrag
 Ich habe mir ein Buch zurechtgefalzt nach Vorlage zum Onlineshop von Sandy
 Ich finde dieses Design immer sehr passend, wenn man auch noch zusätzlich Platz für ca. 10Fotos braucht. Mir gefiel der Metallverschluss ganz gut und er wirkt auch festlich zum gegebenen Anlass.
 Gesprüht habe ich mit Glimmer Mist von Tattered Angels, im Licht sieht man den Glanz sehr schön.Ziffern und Bordüren wurden teilweise mit meiner Cameo geschnitten und natürlich ausgestanzt.

Ich bin schon sehr gespannt, wie mein Kartenalbum bei den Jubilaren (Wahnsinn und schön zugleich so ein Jubiläum;-)ankommen wird.
Euch allen danke ich wie immer fürs Vorbeiklicken und wünsche euch ein angenehmes und entspanntes Weekend-ich muss leider samstags arbeiten.

Zitat des Tages:
Ehe und Wein haben eines gemeinsam:
Die wahre Güte zeigt sich erst nach Jahren.
(von William Somerset Maugham)


Liebe Grüße von Gerlinde


4 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Oh, ist das wieder wunderschön. Genau meine Farben. Da werden sich die Jubilare bestimmt ein Loch in den Bauch freuen.
Viele liebe Grüße von
Stine

Anonym hat gesagt…

was soll man sagen? Wie immer ein gelungenes Werk!
LG
Elma

Ines hat gesagt…

Ein tolles Album!
Wir haben erst das 11te Jahr... leider ;-).

GLG Ines

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Wenn ich jetzt schreiben würde: "Unglaublich edel!" wäre das noch eine Untertreibung!! Wie immer spitze!
Happy Weekend,
Ulina