Sonntag, 7. Oktober 2012

fertige Minibooks

Eine Woche habe ich dazu gebraucht, dass ich  nun endlch die Bücher fertiggestellt habe.
Ich schenke meinen 2 Enkelkindern gerne ein Büchlein von unseren Ausflügen, damit sie sich auch später gerne daran erinnern, wie nett es war mit Omi herum zu düsen. Die Kinder lieben solche Bücher von mir und es muss immer stabil genug gearbeitet sein, damit es lange Haltbarkeit aufweisen kann. Dieses Minibook habe ich mit einer Falztechnik gewerkelt, es mit Buchbinderleinen gebunden und es gehört Fabian.
^
Meine Cameo und ich ---langsam aber doch nehme ich mir auch mehr die Zeit, mich mit ihr zu beschäftigen und stelle fest, dass sie nicht mehr wegzudenken ist aus meinem Scrapkeller. 
Der Schneideplotter ist so vielseitig zu verwenden und ermöglicht mir nun alle Motive  die ich mir wünsche,auszuschneiden. 
Hier z.B alle nur erdenklichen Buchstaben in jeder nur erdenklichen Größe und Schrift, einfach spitzenklasse und echt easy.
Dieses Buch habe ich mit der Laporellotechnik gewerkelt, wo 20 Fotos darin Platz gefunden haben- es gehört Lukas.

Den Bus habe ich mit meiner Cameo geschnitten und Fotos von uns Dreien hineinplatziert.
Hier habe ich ein Paperbag mit Fenster dazu verwendet, um die Fahrkarte mit dem Bus,Pickerln und 3 Fotos  hineinzustecken.
das kleine Tag, das ich seitlich hineingesteckt habe, erinnert an den Besuch in der Steiermark mit Datum.Die Papiere sind bunt und passen einfach sehr gut zu Kindern- gekauft habe ich sie wie immer bei Conny.
So sieht das Album auseinander geklappt aus von oben  und seitlich
Ich danke allen da draussen im Web, dass ihr euch für meine Werke interessiert, mir so liebe und nette Kommentare hinterlässt und einfach zu meinem "Scrapperleben" gehört- und hier mein heutiges
                 Zitat des Tages:
Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter Wolken zu ahnen.
(Madeleine Robinson)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Was für eine fantastische Idee. Die Kids freuts, wenn die Oma mit Ihnen so tolle Sachen unternimmt und dann auch noch so super Büchlein gestaltet. Ich finds einfach nur perfekt.
lg Sandra

Elisabeth hat gesagt…

Die Büchlein sind wunderschön! So herzig. Du kannst mit der Cameo ja schon ganz schön was machen. Die steht bei mir auf der Weihnachtswunschliste. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

Ines hat gesagt…

Die beiden Bücher sind so wundervoll,
da weiß doch jeder, dass Du einen Award verdient hast!

GLG Ines

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Gerlinde!
Ganz zauberhafte Mini-Books hast du wieder gezaubert. Super schöne Fotos. Alles wie imemr sehr stimmig.
Schau doch mla auf meinem Blog vorbei hab da was für dich.
GLG Claudia

Elborgi hat gesagt…

deine Scrapbücher sind die Wucht
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Fastidious answers in return of this issue with solid arguments and explaining all concerning that.
Feel free to surf my webpage agen bola 338

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...