Donnerstag, 20. September 2012

Scrapbooking verbindet


Heute war ein herrlicher Tag in Hamburg, das Wetter war bei 17Grad sonnig und gerade richtig zum Sonnen-Cafe trinken. Stine hat sich Zeit genommen und ist für mich 38km gefahren, um mich zu sehen. Wir kennen uns vom Bloggen und haben wirklich über 5 Stunden durchgeredet, ja das gibts- wir hatten mehr als genug Sprechstoff über Gott und die Welt- es war herrlich und sehr nett.
Durch dieses- unser Hobby habe ich wunderbare Menschen kennen gelernt und meinen Horizont dadurch erweitert.
 Ich denke euch geht es genauso!
Verbringt ein nettes Weekend!

  Zitat des Tages:
Wir lernen die Menschen nicht kennen, wenn sie zu uns kommen.
Wir müssen zu ihnen gehen, um zu erfahren, wie es mit ihnen steht.

Johann Wolfgang von Goethe
 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast bestimmt einen schönen Aufenthalt in der Hansestadt gehabt
LG
Elma

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

das freut mich so für Dich.
Ja... die Scrapper sind einfach nett und auf dem Stempel Mekka habe ich auch soviele von den Mädels getroffen.
Hamburg ist wunderschön. Dir noch viel Spaß dort.
Ines

Stine hat gesagt…

Hach, meine Liebe, es war soo schön mit dir. Schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen. Dein Rathausfoto ist toll geworden. Ich wollte es eigentlich auch fotografieren, kurz bevor wir uns trafen, es sah in der Sonne einfach prächtig aus.
Macht euch morgen noch einen schönen Tag bei hoffentlich schönem Wetter.
Ganz liebe Grüße von
Stine

Gabi hat gesagt…

Wie ich gerade bei Stine und jetzt bei dir gelesen habe, hattet ihr einen tollen Tag. Ich finde es auch immer wieder schön wie viele nette Menschen wir durch unser Hobby kennenlernen. Dazu kommt das Hamburg eine tolle Stadt ist und das Wetter hat ja auch noch mitgespielt. Ich freue mich für euch, das ihr soviel Spaß hattet.
Dir noch eine schöne Zeit in HH. Bis bald.
Gabi

elvira hat gesagt…

Liebe Gerli, schönen Aufenthalt wünsche ich Dir in Hamburg!!! Ich liebe Hamburg!!!
LG - Elvira

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ach wie schön Gerli freue mich für Euch.Die paar km wäre ich jeden Tag gefahren ,, lach,, um ,,Dich,, wieder zusehen.Man sieht das ihr zwei auf einer Wellenlenge seit.
Drücke Dich noch viel Spass Daggi

Yvonne hat gesagt…

Wie schön, Hamburg ...
LG Yvonne

Scrap-Angel hat gesagt…

Hach, Hamburg - da würde ich auch gerne mal hin! Sieht nach einem tollen Treffen aus! Das hast du wirklich schöne geschrieben. Ja, Scrapbooking verbindet. Durch dieses Hobby habe ich auch sehr liebe Menschen kennen gelernt und wiederrum auch Menschen in meinem Umfeld angesteckt. Es ist einfach toll diese Freude mit anderen zu teilen. Ich freue mich, wenn wir uns auch mal live sehen. GlG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...