Montag, 10. September 2012

Minibook


Dieses Mini bekommt meine Schwester als Dankeschön und zur Erinnerung , sie hat sich so für die Feier eingesetzt und sehr viel dazu beigetragen, dass alles so gut funktioniert hat. Das Mini-Cover  habe ich aus Graupapier zugeschnitten und mit Patterned Paper von Tim Holtz beklebt. Auf der Rückseite habe ich 2 Löcher gestanzt und einen Rollgummi angebracht, somit bleibt das Cover bzw, das Buch stabiler. Das Papier ist schon so bunt, somit habe ich es absichtlich nicht überladen.
 
Hier habe ich die Bändchen von den Geschenken einfach daraufgebunden.

                     
..... persönliche Tags habe ich hinter den Fotos versteckt.

Zitat des Tages:
Es gibt auf der Welt kaum ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere

8 Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,da wird sich deine liebe Schwester aber sehr ,drüber freuen.Das Mini ist dir wiedermal super gut gelungen... :-)) Der Wurstseppel ist süssssssssssss....
Drücke Dich

Anonym hat gesagt…

Deine Alben sind einfach Spitze
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Dein Tag muss mindestens 48 Stunden haben. Schon wieder so ein ausgefallenes Minibook. Die Form ist der Hammer, da musste ich gleich 2x hingucken. Mach weiter so.
Liebe Grüße von
Stine
p.s. Habe deine Mail schon beantwortet

Ines hat gesagt…

Wie bezaubernd!
Da wird sich Deine Schwester aber freuen.

Viele Grüße
Ines

Stine hat gesagt…

Huhu, Gerlinde, hier ist schon wieder das Nordlicht Stine.
Du kannst, wenn du möchtest, dir einen Award auf meinem Blog abholen. Dein Blog und deine Kreativität sind einfach eine Wucht.
Liebe Grüße von
Stine

Yvonne hat gesagt…

Das Album sieht genial aus!
LG Yvonne

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli!
Das hast du wieder ein ganz tolles Album gewerkelt!!! Ganz tolle Arbeit!!! Die Form des Albums hast du so geschnitten, oder ist das mit einem DIE geschnitten worden?
Das Papier von Tim fefällt mir auch super!! Habe das auch.
LG aus Athen - Elvira

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super ist es geworden. Ein Mini.
Und die Fotos sind genial. Und das Lachen deiner Schwester ist so wie deins. einfach wunderbar.
GLG Claudia