Sonntag, 16. September 2012

Layouts

Diese Layouts 18,5 mal 18,5cm kommen in einen Bilderrahmen, den ich euch dann morgen zeigen werde. Es ist so herrlich wieder Urlaubserinnerungen aufzufrischen, indem man sie verscrappt, meine Gedanken sind dann immer ganz, ganz weit weg;-)


Ich wünsche euch einen netten Sonntagabend und danke fürs Vorbeiklicken.
              Zitat des Tages:
Den Wert eines Menschen erkennt man zuverlässig daran, was er mit seiner Freizeit anfängt.“
Karl Heinrich Waggerl (1897-1973), östr. Schriftsteller

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ich finde deine LO's einfach Spitze
LG
Elma

Ines hat gesagt…

Deine Layouts sind so wundervoll.
Da will man gleich verreisen!

GLG Ines

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Deine LO´s sind ja allesamt genial. Ich weiß ja gar nicht welches mir am besten gefällt. Du bist soooooo kreativ.
Super sind sie geworden.
GLG Claudia

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ich komme grade mal ins Träumen.Sehr schöne Layouts.
Gruß Daggi

Christine hat gesagt…

Wenn ich deine Layouts sehe komm ich auch sofort ins träumen. Ich verscrappe auch noch meine Bilder vom letztjährigen USA-Urlaub und da waren wir auch in SF und am Grand Canyon.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...