Mittwoch, 19. September 2012

Innen und Außen-Herbstdeko

 Für diese Innendekoration habe ich Kartonbuchstaben mit Patterned Paper beidseitig überzogen, somit kann ich sie auch individuell aufstellen.

 Mein Blumenkasten sieht nicht mehr sehr ansehnlich aus, daher habe ich ihm einen Mantel verpasst.Den Filz,gekauft bei DEPOT, habe ich mit doppelseitigem Klebeband befestigt,ein Filzband darübergebunden und einen Fliegenpilz und ein Igelchen dazugesetzt.
Bei DEHNER mußte dieser Weidenkorb in meinen Korb, statt 9,90 nur 7,90.
Danke für Euer Interesse bei mir Vorbeizuklicken----ich wünsche euch einen tollen Tag--

  Zitat des Tages: 
Der Herbst ist ein zweiter Frühling,
wo jedes Blatt zur Blüte wird.

 Albert Camus

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wunderschön hast du dekoriert- die Buchstaben sind super!
LG
Elam

Ines hat gesagt…

Das ist ja tolle Deko!
Da kann der Herbst ruhig kommen.

GLG Ines

elvira hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
elvira hat gesagt…

Hallo Gerli!!!
Ich finde deine Dekoration richtig toll!!! Es gibt eine schöne Herbst-Atmosphäre!!!Du hast einen tollen Garten.... sooo grün.....!!! Wunderschön!!!
LG aus Athen - Elvira

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Wunderschööön!!! Angespornt durch deine wundervolle Dekoration u. die schönen Fotos habe ich nun auch angefangen, mir Gedanken um Herbstdekoration zu machen... eigentl. will ich ja den Sommer noch nicht ziehen lassen...*seufz*
Liebste Grüße,
Ulina

Yvonne hat gesagt…

Die Herbstdeko sieht wunderschön aus!
LG Yvonne

Scrap-Angel hat gesagt…

Tolle Herbstdeko! Wow, euer Garten sieht ja auch toll aus. Und die USA-Flaggen sind mir natürlich sofort ins Auge gesprungen. ;) LG Yvonne

Lena hat gesagt…

Hallo, meine Liebe!

Danke für´s Kompliment!


Die Buchstaben sind wunderschön! Ich manche mir auch mal welche, weil ich Buchstaben in der Einrichtung sehr mag (eingerahmt, schwarz auf weis oder aus Hols - alles!)

einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

herzliche
Lena

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...