Samstag, 8. September 2012

Hintergrundbild

Heute früh bin ich schon voller Erwartung vor meinem Laptop gesessen, gemütlich mit einer Tasse Cappuccino, um mir eure Blogs anzusehen, zu kommentieren und dann mein geplantes Projekt zu beginnen. Aber nein ich mußte ja unbedingt noch vorher einen neuen Hintergrund auf meinen Blog laden.
Dieser von-http://thecutestblogontheblock.com/- ausgewählte Hintergrund ließ sich aber nicht hinaufladen wie ich es immer handhabte , ich brauchte dazu nun wieder eine neue Vorlage. Ok Vorlagen für den Blog gibt es ja sehr viele , aber nicht jedes Backgroundbild passt zu jeder Vorlage bin ich draufgekommen , also habe ich den ganzen Vormittag damit verbracht hin und her zu speichern um das Blogbild zu verändern. Vielleicht ist es auch so machem Besucher aufgefallen, dass hier jedesmal was anderes erscheint. Sorry dafür.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht, weil mein Blogtitel lässt sich nicht in einer anderen Farbe gestalten, ich denke der ist fix in der Vorlage.
Jetzt gehe ich mal in den Garten, denn die Sonne scheint heute so warm und im Keller ist es eher kalt. 
Ich wünsche euch einen tollen Spätsommersamstag.


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

dein neues outfit im Blog gefällt mir
Bin gespannt wann unsere Blogs das neue Outfit bekommen- google werkelt schon einige Tage- manche seite gehne garnicht. Und mit der neuen Blogoberfläche werde ich wieder arg kämpfen bis alles geht!
Schönes Wochenende wünshct dir
Elma

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey Gerlinde!
Das neue Blog-Outfit sieht ja schon gar nicht schlecht aus - und die Kleinigkeiten die dich stören, bekommst du auch noch hin - da bin ich mir sicher - gut Ding braucht Weile.....
GLG Claudia

Stine hat gesagt…

Tröste dich, ich habe auch schon öfter versucht, mein Outfit zu ändern, aber es hat bisher nur mit den Vorlagen von Blogger funktioniert. Schade, es gibt so viele schöne im Netz. Rosa und braun sieht toll aus. Ich glaube ich habe nicht die Muße, mich so lange mit dem Thema zu beschäftigen. Dein letztes Outfit hat mir aber auch gut gefallen. Als Vielreiserin, wie du eine bist, hat die Landkarte super gepasst.
Liebe Grüße von
Stine

Gerli hat gesagt…

@Stine: ja du hast recht ich werde die Vorlage wieder suchen;-) LG

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...