Freitag, 14. September 2012

Fotobox

Ich habe jetzt erst festgestellt, dass der Stempel einen Fehler hat!
 Ich habe eine Box mit doppelseitigem Klebeband beklebt und dann passendes patterned paper darübergeklebt.

Dann habe ich die Rundungen  mit einer Feile abgeschliffen, damit die Übergänge nicht sichtbar werden, geinkt  und eine Schließe von Connys Online Shop angebracht. Meiner Freundin habe ich Fotos hineingelegt- sie wird sich darüber freuen.
Dankeschön fürs Vorbeiklicken, ich wünsche euch noch ein nettes Weekend- macht es euch gemütlich.

Zitat des Tages:
 Höre jeden Tag in dich hinein, damit du erfährst, was deine innere Stimme dir sagen will.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das ist ja eine tolle Box- super Idee
LG
Elma

Ines hat gesagt…

Was für ein schönes Böxli!
Da würde sich Jede von uns riesig freuen.

GLG Ines

Stine hat gesagt…

Toll, wo hast du denn diesen Verschluß aufgegabelt, der ist ja irre.
LG von
Stine

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist eine traumhafte Box geworden.
LG Michaela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...